Frage von aRaP12, 111

HILFE was soll ich schnell machen?

Was soll ich mir zu essen machen? Habe Fleischkäse, Toast, schinkenwürfel, Eier und eventuell noch ein paar Sachen da was soll ich mir zu essen machen? Ich will es braten was gibt's da für Kombinationsmöglichkeiten die schnell und einfach sind?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Destinysrchls, 6

Deine Fragen 😂

Kommentar von aRaP12 ,

Naja deine sind auch nicht besser :D

Kommentar von Destinysrchls ,

Lass mich 😂 ich war da iwie dumm

Antwort
von Vivibirne, 21

Du kannst dir rührei mit schinken machen dazu geröstetes toast

Antwort
von XHeadshotX, 57

Gebratener Leberkäse mit Spiegelei und den Toast als Beilage. Wenn du noch Mehl und Brösel findest, kannst du ihn auch paniert essen.

Mit etwas Schlagobers und Nudeln würden auch was ala Carbonara gehen

Arme Ritter Toast, Ei, etwas Zucker und Milch

Antwort
von Fiete14, 44

Alles in eine pfanne bisschen öl rein und dann wirds schon lecker sein

Antwort
von nurlinkehaende, 30

Fleichkäse braten, Toast rösten und dann den Fleischkäse und Spiegelei drauf.

Antwort
von Treueste, 25

Toast rösten. Alles andere klein schneiden und braten. Eier mit rein. Und dann alles aus das Toast legen.

Antwort
von Xboythehidden, 32

Du wirst es schon überleben, also keine Panik

Antwort
von Paulina1801, 38

Bist du am verhungern? Haha wieso machst du so Panik?

Kommentar von aRaP12 ,

Nej aber bisschen Panik schieben ist immer gut, kriegt man schneller antworten :x

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community