Hilfe, was soll ich nur tun Schluss machen oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du keine Gefühle mehr für deinen Freund hast, dann solltest du keine Angst vor den Konsequenzen des Schlussmachens haben 

Und versuche weder ihn noch dich selbst zu belügen, indem du dir einredest,dass du noch Gefühle für ihn hast! 

Vielleicht ist es aber auch nur eine Phase,versuche wirklich komplett auf dein Herz zu hören und entscheide dann aus deinem Herzen heraus:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

wenn du ein schlechtes Gefühl hast würde ich ihm das sagen, weil es für ihn dann vielleicht nicht ganz so schlimm ist .Das mit seinem besten Kumpel und der Klasse: das einzige was man da machen kann ist aushalten oder mit jemandem darüber reden.Letzteres wäre besser da du dann keine starke psychische belastung hast.Wenn du wirklich nicht mehr verliebt bist würde ich es ihm versuchen schonend beizubringen.Falls du jemanden brauchst mit dem du reden kannst dann würde es mich freuen wenn du mich anschreibst.

Ich hoffe das ich dir helfen konnte und ich wünsche dir weiterhin viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung