Frage von Hayato123, 88

hilfe was soll ich nur tun bitte hilft mir?

Hey Meine Freundin hat einen besten Freund. Und sie verbringt mehr Zeit mit ihm anstatt mit mir. Die beiden schreiben auch tagtäglich und lange. Ich habe das Gefühl das er sie wichtiger ist. Ich hatte ihr schon am Anfang der Beziehung gesagt ich will das sie sich mit keinen jungen treffen soll weil für mich zwischen Mann und Frau einfach keine Freundschaft existiert. Daher das was mit ihrem vorherigen Freund passiert ist habe ich sie erlaubt was mit ihrem besten Freund zu Unternehmen. Ich hatte immer Angst das sie sich in ihn verliebt. Und heute hat sie mir gesagt das sie ihn ein Bissn mehr mag sie wollte aber nicht Schluss machen. Sie braucht ein wenig Zeit aber will sich morgen schon wieder mit ihm treffen. Was soll ich machen ? Ich liebe dieses Mädchen und ich bin bereit alles alles alles für sie zu tun. Hilfe !

Antwort
von Leiterarbeiter, 47

Rede offen mit ihr drüber! 

Sag ihr wie wichtig sie dir ist und dass du sie niemals verlieren willst egal welche Personen dazwischen funken. Wenn sie nicht akzeptiert was du sagst und das Gespräch nicht ernst nimmt sieht es nicht nach einer guten Freundin aus das muss ich leider blöd sagen. 

Lass dich nicht weiter runterziehen. Manchmal muss man loslassen bevor man losgelassen wird :/ 

Sonst kann ich dir noch raten etwas Zeit vergehen zu lassen :)

Kommentar von Hayato123 ,

Ich habe ihr schon oft genug gesagt die sie mir unedlich wichtig ist und das ich sie niemals verlieren will. Sie sagt auch immer das ich sie nie verlieren werde aber zurzeit weiß ich nichts mehr 

Kommentar von Leiterarbeiter ,

Sag ihr dass es dich traurig macht, dass sie mit diesem jungen mehr schreibt! Wenn es eine gute Freundin ist wird sie dir entgegen kommen! Wenn nicht wird sie dich entweder verarschen oder einfach trotzdem mit ihm weiter schreiben. 

Kommentar von Hayato123 ,

Das ist ja jz nicht so schlimm aber ich will mit ihr zeitverbringen. 

Früher war sie liebevoll, nett und süß und hat sich auch so verhalten als würde sie mich lieben. Heute verhält sie sich mal abundzu wie früher sonst eigentlich wie als wären wir nur beste Freunde. Ich will das alles so wie es früher war da wo es nur uns beiden gab 

Kommentar von Hayato123 ,

Noch eine Antwort bitte :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten