Hilfe was soll ich nur tun ( Handy)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schlag diesen Sohn einer Hündin mal auf das Gesicht! Jemand der dein EIGENES Handy nicht zurück gibt ist kein richtiger Freund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und hast du s mitlerweile wieder ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von donaldduck14
07.02.2016, 16:17

Nein und für so eine Antwort hättest du keine 10 Punkte verdient

0
Kommentar von jillgreub
07.02.2016, 16:22

du könntest ja sein handy nehmen falls er das dabei hatt ?! vielleicht will er s dann auch wieder haben und gibt dir deins ... und ich habe gefragt ob du s noch hast, damit ich dir nicht unnötig eine antwort schicke ...

0
Kommentar von jillgreub
07.02.2016, 16:24

ne ernsthafz der hat dein handy seit 20 min deine mutter sollte langsam was unternehmen... versuchs doch nochmal...

0
Kommentar von jillgreub
07.02.2016, 16:24

vllt hat er es ja schon länger ^^ ich weis ja nicht...

0

Geh zu den Eltern oder nimm ihn einfach das Verschissene Handy Weg 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?