Frage von MissMapel, 24

Was soll ich nur mit meinen Haaren machen?

Hallo GF Leuts. Ich hab ein Problem: nämlich das, dass meine Haare eine einzige katastrophe sind! 1. sie haben über haubt kein Volumen! Und 2. ich kann mit denen tun was ich will; nach spätenstens 1 1/2h stehen mega viele kleine Härchen auf und mein Styling ist auch nicht mehr so schön wie anfangs (eigentlich überhaupt nicht mehr so, wie es am Morgen noch war, bevor ich aus dem Haus ging). WIE SOLL ICH DIESE VERMALLEDEITEN HAARE STYLEN!!!!

Antwort
von Jamal312, 24

Hallo @MissMapel

Kommt ganz drauf an... hast du eine grosse Stirn? Dünne oder Dicke Harre? Haarfarbe? viele oder wenig Haare auf dem Kopf? Hast du Haarausfall etc....

So einfach kann man das nich beantworten, wenn ich aber vom Standarttyp ausgehen würde, dann würde ich dir raten, dass du deine Haare höchstens 8 cm lang schneiden solltest (mit oder ohne Übergang spielt keine Rolle) und dazu noch etwas Volumen rausschneidest.

Dazu musst du noch achten, wenn du dickes Haar hast musst du sie kürzer schneiden.... sonst fallen sie nach dem Stylen wieder runter.

Wie gesagt so einfach kann man diese Frage nicht beantworten.

Viel Glück

Antwort
von Delveng, 19

Bitte lasse deine Haare auf eine Länge von 12 Millimetern kürzen. Dann hast du keine Probleme mehr mit den Haaren.

Antwort
von Oesterreicherin, 14

Ab mit der matte 1-12mm würde ich dir empfehlen! Spiele momentan mit dem gedanken es auch zu machen also wirf den rasierer an! ✌

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten