Frage von Lauraaaa13579, 81

Hilfe! Was soll ich nur machen Reagier ich über oder ist meine Sorge berechtigt?

Mein Freund (19) schreibt seit seinem Geburstag dem 6.Dezember mit DIESEM Mädchen (15oder16) und immer wenn er eine nachricht von ihr bekommt dreht er sein Handy weg und schreibt ihr oder er ignoriert die Nachrichten... und letzte woche hielt ich es nicht mehr aus und ich sah in sein handy...ich weiß dass es ein Fehler war...ich hab eh voll das schlechte gewissen

aufjeden fall hat sie ihn am Dienstag heute vor einer Woche gefragt wann er kommt er hat mir aber erzählt er fährt mit freunden in eine Bar

ich sprach ihn drauf an unser gespräch verlief so:

Ich: war eig das Mädchen von deinem Gb auch dabei? Er: ähm...ja keine Ahnung glaub schon Ich: wie alt ist sie? Er: so 15 16 Ich: dann kann die doch noch gar nicht Auto fahren wie ist die dann hingekommen? mit deiner besten freundin? oder hast du sie abgeholt? kannst mir die wahrheit sagen ok? es wär schlimmer wenn du mich anlügen würdest .. Er: Nein hab ich nicht, vill ist sie von ihren Eltern gebracht/abgeholt worden

Jetzt weiß ich wirklich nicht was ich machen soll... er kennt wirklich Viele Weiber (mehr als ich) und ich erlaub ihm eh viel..er darf bei einer guten freundin schlafen und sie treffen und alles auch dass er noch mit einer befreundet ist mit der er mal was hatte (vor mir) und sie immer noch gefallen an ihm hätte anscheinend...

aber dieses Mädchen bringt mich zur Weißglut....

mir ist so schlecht ich hab so ein ungutes gefühl... immer wenn er nicht schreibt oder weg fährt denk ich mir immer die schlimmsten sachen zusammen das er bei ihr ist oder sonstige Dinge

was soll ich nur machen? wenn ich ihn auf sie andere ob er sie gut findet sagt er "schatz ich liebe nur dich das weißt du wor finden uns nur sympathisch außerdem ist sie mir zu jung"

ich weiß nicht ob ich ihm glauben/vertrauen soll/kann

er weiß das ich traurig bin darüber dass er soviel kontakt zu ihr hat...ändert aber auch null...

reagier ich über oder was soll ich noch machen? reden bringt ja nichts :(

Antwort
von Piratin2000, 31

So wie er reagiert hat würde ich mir auch Sorgen machen. Überreagieren tust du nicht, aber vielleicht siehts ja doch nur falsch aus und du kannst ihm doch vertrauen. Besser erstmal keine Anschuldigungen machen, aber die Augen offen halten.

Kommentar von Lauraaaa13579 ,

Ich hab einfach solche angst dass ich ihn verliere :(

Antwort
von Flosharon, 8

mein freund macht das genau so, ich würde ihn trotzdem Augen offen halten und nachschauen, ob er lügt, wenn ja beende es sofort

Antwort
von Schocileo, 7

Sprich offen mit ihm drüber, nur so können Konflikte gelöst werden.

Antwort
von Leisewolke, 21

stell ihn vor die Wahl: Sie oder Du. Und dann ziehe deine Konsequezen daraus.

Kommentar von Bloodmamut ,

Falsche Taste ein ungewolltes "Danke".

Ich seh das so, ich bevorzuge immer die Person die diese Forderung nicht aufgestellt hat, egal welche der beiden Personen mir lieber wäre. Für mich wäre das ein egoistisches Verhalten, da sich persönlich nicht dulden würde.


Wenn Sie nicht damit klar kommt, soll sie gehen, wenn er dann von sich aus sagt er bricht den Kontakt mit dem Mädchen ab, ist es ein ganz anderes Thema. Bei allen anderen Entscheidungen muss man sehen wie sehr man diesem Menschen wirklich vertraut.

Kommentar von Leisewolke ,

Okay, Danke kannst du zurück haben.  Die Fragestellerin hat nach Antwooten und Meinungen gefragt. Ich habe meine kundgetan, dass sie einigen nicht in den Kram passt ist nun mal Sache der Einstellung. Deine kann ich akzeptieren, meine steht oben.

Antwort
von Ilooveyoou1436, 16

Wenn er dich wircklich lieben würde dann gäbe es keine anderen Mädchen. Meiner Meinung nach sollten Jungs, die in einer Beziehung sind keinen Kontakt mit Mädchen haben und umgekehrt. Rede mit ihm und versuche das zu klären, wenn er nicht reden will würde ich mir Gedanken machen ob die Beziehung überhaupt etwas bringt.

Kommentar von McLink ,

Da bin ganz und garnicht deiner Meinung! Ich würde niemals meine beste Freundin für ein Mädchen aufgeben, das vielleicht eine Phase meines Lebens sein könnte!

Kommentar von Schocileo ,

Schade, wenn es bei dir in einer Beziehung so sein muss. Ich würde meinen Freund nie im Leben dazu zwingen aufzuhören mit seinen Tanzpartnerinnen zu tanzen und andersrum ist es genauso.

Kommentar von TrusterDer2 ,

das ist unnsinn so zu leben wenn ich in einer beziehung bin breche ich doch nicht den kontakt zu guten freundinnen ab. .

Antwort
von TrusterDer2, 21

Geb ihm einen grund dass er dich lieben MUSS: )

also etwas ausschlaggebendes das ihm sagt nur du bist die richtige

Kommentar von Lauraaaa13579 ,

Und was z.b.? :/ :(

Kommentar von TrusterDer2 ,

du kennst bestimmt seine vorlieben, das muss ja nichtmal was sexuelles sein.... zockt er? dann warte auf ihn und zock mit: ) orientiere dich an ihm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community