Hilfe, was soll ich nur machen, ich hab keine Ahnung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn ich wirklich 100%ig weiß dass die Person kein Interesse hat würde ich nichts sagen/tun, wozu denn?

Wenn ich nicht sicher wäre würde ich es versuchen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cheesecakelove
27.09.2016, 22:29

Denke manchmal das ich es irgendwie loswerden muss :/

0
Kommentar von cheesecakelove
27.09.2016, 22:29

Kann ihn nicht vergessen

0

Ich bin mir sicher, ER fühlt sich besser, wenn Du ihn in Ruhe lässt!

SORRY!

Aber Du schreibst, er will nichts von Dir UND ist auch bereits vergeben!!!

Also was soll das? Warum lässt Du dann nicht von ihm ab? Sehe der Realität ins Auge, konzentriere dich auf dich selbst und auf andere Männer!

Ich drücke Dir fest die Daumen, der richtige wird kommen, alles wird gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist immer besser es mal auszusprechen und vielleicht ändert die Person ja ihre Meinung ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cheesecakelove
27.09.2016, 22:27

Aber er ist viel älter als ich und vergeben ..

0
Kommentar von LenaMue11
27.09.2016, 22:29

das macht es natürlich nicht einfacher ... Musst du wissen vielleicht fühlst du dich aber besser wenn du es los bist:/ viel Glück dir :/ du schaffst das :)

0
Kommentar von cheesecakelove
27.09.2016, 22:30

Ich weiß nicht:/ es ist echt schwer :/

0
Kommentar von LenaMue11
27.09.2016, 22:30

Das glaub ich dir :/

0

Was möchtest Du wissen?