Hilfe was soll ich nun tun , das sie es lässt?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Warum soll sie es lassen ? Sie zeigt dir doch Interesse !

............wenn auch nicht so - wie du es dir vorstellst.

Auch wenn sie dir einen Korb gegeben hat, muss das nicht endgültig sein. Wenn sie des öfteren Blickkontakt zu dir sucht, zeigt sie damit auch so was wie nonverbales Interesse -  denn nicht nur die Worte zählen, sondern auch die Körpersprache.

Wenn du also was von ihr willst, dann gib nicht gleich auf, sondern bemühe dich um sie. Schick öfter mal ein Lächeln rüber. Das macht dich sympathischer.

Mädchen bzw. Frauen ticken etwas anders. Sie wollen i.d.R. erobert werden. Dazu gehört mitunter auch Geduld und Hartnäckigkeit. Da würde ich nicht gleich aufgeben.

Falls sie dir aber inzwischen egal ist - was ich nicht annehme - dann ignorier einfach ihre Blicke - und sag ihr klar und deutlich, dass du kein Interesse hast. 

Alles Gute !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NIRLS
27.11.2015, 09:19

Ich habe sie nun auch die ganze Zeit ignoriert .. Wie komme ich am besten wieder an ihr ran 

1

Nicht zeigen, sondern sagen. Mut zusammen nehmen und ihr mal sagen was du fühlst und was du möchtest à la "Du weißt ich bin in dich verliebt, aber du hast gesagt du hast mich nur gern. Wenn du mich jetzt im Unterricht ständig anschaust, macht mich das nur traurig, wäre nett, wenn Du das lassen kannst."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht war sie in dem Moment überfordert und versucht ihre eigenen Gefühle zu verstehen. Gib ihr Zeit. Vielleicht erübrigt sich ja noch was. Geh ihr nicht aus dem Weg aber sei auch nicht zu aufdringlich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Frauen dauert das mit dem Verliebtsein oft etwas länger. Wenn du ihr den ersten Korb verzeihen kannst und sie immer noch liebst, versuch ihr langsam wiedrr näher zu kommen. Dann kannst du erkennen ob sich ihre Gefühle für dich geändert haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von felyfely
25.11.2015, 23:16

Quatsch, für gewöhnlich entwickeln Frauen schneller Gefühle, wobei bei Männern meist erst wenn sie schon in der Beziehung sind richtige "Verliebtheitsgefühle" aufkommen! In diesem Fall hat er sich halt zuerst verliebt, sein nicht zu aufdringlich, aber kämpfe um sie! Frauen wollen erobert werden!

0

Da gäbe es ein anderes Mittel. Versuche mal mit anderen Mädchen zu flirten und zwar so, dass es ihr auffällt. Dann wirst du merken wie sie sich verhält. Ob sie auf dich zukommt, oder dich ignoriert. Erzwingen kann man da gar nichts. Wenn sie sagt, dass sie dich nur gern hat, dann solltest du das auch akzeptieren und dir keine Hoffnungen machen. Bleib ihr ein Freund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh und rede mit ihr. Frag sie, was das soll und du das nicht möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

flirte mit ihrer besten freundin :D oder anderen mädchen dann lässt sie dich in ruhe oder eifert und will dich :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung