Frage von akkustand, 51

Hilfe was soll ich nun machen es ist dringend hilfe hilfe bitte?

Hallo,
Ich musste etwas unterschreiben und habe es mit Füller und Druckschrift geschrieben, da das ja falsch ist, was ich vergessen habe, habe ich es weggkekillert. Soll ich das Blatt wo die Unterschrift drauf soll nochmal drucken und eine neue machen. Oder auf den gekillerten mit Kulli drüber schreiben? Oder habt ihr noch eine idee?

Antwort
von Leviiathan, 14

Kannst mit Kulli rüber schreiben, ist kein Problem.

Aber wenn es dich wirklich stört mache eine Kopie von und unterschreib das ganze nochmal ordentlich.

Antwort
von LucaIverson, 17

Wieso isn das falsch ? Hab ich noch nie gehört. Und ja drucks neu wenn du es schöner haben willst

Antwort
von AntwortMarkus, 26

Was gibt es da zu überlegen?  

Antwort
von WeLoveHandball, 30

Ist dovh völlig egal

Antwort
von sunnyhyde, 17

dein ernst? setz deinen otto drunter und gut..wenn du es schön haben willst, drucks halt nochmal aus

Antwort
von Eichel123, 2

Kopiere das Blatt und unterschreib neu.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten