Hilfe!!!!!!!!!!!! Was soll ich nen jez machen??????????
ich hab gerade nen ehemaligen lehrer von mir in boxershorts aus dem badezimmer kommen sehen!? mein vater is gerade geschäftlich in münchen und ich weiß nich, was ich jetzt machen kann...
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Frag ihn ob er nen Kaffee will.
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Naja, du brauchst halt Nachhilfe. Deine Mutter wollte dich überraschen, jedoch ist er wohl eingeschlafen. Kann passieren. :)
lG
PS: Deinem Papa kannst du für diese Nette Idee auch gerne danken!
-
-
Ich würde meine Mutter fragen was den dein ehemaliger Lehrer bei euch im Badezimmer in Boxershorts verloren hat und ob dein Dad denn darüber Bescheid weiß. Und dann würde ich ihr sagen sie solle sich schämen! Sowas vor dir zu machen! Hatte sie denn gedacht du findest das nicht heraus oder siehst deinen ehemaligen Lehrer nicht wenn er bei euch in der Wohung/im Haus durch die Gegend spaziert! Sowas ist doch unmöglich!
-
-
Hast du Visionen? Wieso ist dein ehemaliger Lehrer bei euch zu Hause?
-
Mit deiner Mum reden Wenn die so ängstlich ist mach lieber nix sag das auch nicht deinem vater weil sonst scheiden sich deine Eltern :( das ist traurig
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Achtung! Hobbylose Kinder hier.
-
ach du heilige sche*ße. dass ist echt übel. geh zu deiner mutter runter und rede mit ihr. egal was sie sagt, du musst es auch deinem vater erzählen...
-
-
Fragen, was das zu bedeuten hat.
-
- nichts
- zu deiner Mutter gehn
- den Lehrer fragen was er da macht
-
Frag deine Mutter was das auf sich hat.
-
sprich deine mum drauf an.. wenn sie fremdgeht sag ihr sie solls deinem vater beichten.. wenn sies nicht tut machst dus..
-
Willst damit sagen, dass er ein Verhältnis mit deiner Mutter hat??????
Kommentar von traenenschlucht 11.09.2011wasn sonst?
Kommentar von traenenschlucht 11.09.2011wasn sonst?
Kommentar von guinanguinan 11.09.2011Ach sooo. Und wo is deine Mutter?
Kommentar von traenenschlucht 11.09.2011na wahrscheinlich in ihrem schlafzimmer oda in der küche
Kommentar von quasselstripperquasselstripper 11.09.2011Das ist ja krass.
Kommentar von guinanguinan 11.09.2011Geh mal zu ihr und bring ihr deine Hausaufgaben. Nen Lehrer, der ihr damit hilft, hat sie ja nun.
-
xD is der in dein haus eingebrochen? Wenn nich einfach mal laut bellen °hihihihii°
-
Wie soll das denn gehen? Wohnt ihr zusammen?
Kommentar von traenenschlucht 11.09.2011soweit ich weiß nich
Kommentar von guinanguinan 11.09.2011Ja redest du denn von dir zuhause und DEINEM Badezimmer?
Kommentar von traenenschlucht 11.09.2011äh ja genau
Kommentar von guinanguinan 11.09.2011Und wo ist deine Mutter?
Kennst du den Witz?
Klein Fritzchen grüßt artig einen Mann. Der Vater fragt: "Du Fritzchen, wer war der Mann denn?" Antwortet Fritzchen: "Ach, das ist der Mann vom Umweltamt. Der fragt Mama immer, ob die Luft rein ist."
Erzähl ihm den mal.
Kommentar von traenenschlucht 11.09.2011xD lol
-
Wie aus eurem Badezimmer? Frag ihn, warum er bei euch ist und ruf deinen dad an, ob er davon etwas wusste.
:D
Oder sag ihm, dass er beim Pimpern Geräusche wie ein Streifenhörnchen macht.