Frage von Rike1243, 75

Hilfe was soll ich mir zu Weinachten wünschen?

Also zu erst bin ich auf die Idee gekommen mir eine PS4 zu Weinachten zu wünschen aber jetzt wünsche ich mir eine Spiegelreflexkamera von Canon oder entweder die Canon legria Mini x. Ich kann mich einfach nicht entscheiden was ich mir jetzt wünschen soll was würdet ihr nehmen?. Die Canon legria Mini x, eine Spiegelreflexkamera oder die PS4?

Antwort
von lolacr7, 44

Ich wollte zB die Canon eos 1200d bekomme jetzt aber keine weil die total Teuer sind . Und das mit dem Versand egal ob du nun die ps4 oder die Kamera nimmst bis Weihnachten nichts mehr wird . Und eine ps4 ohne spielen macht keinen Sinn je nach spiel kommen da nochmals 40-80€dazu bei einer Kamera noch eine Speicherkarte Ca 10-30€ je nach Speicherplatz .

Antwort
von leaaapi, 25

Deine Eltern müssen genug Geld haben. Wünsch dir beides.

Antwort
von ichWillNePS4, 32

Naja kommt drauf an wenn du gerne Video spielst dann ne Ps4. Achja ich würde die Ps4 nehmen

Antwort
von Dario12345, 15

An ner ps4 wirst du sicherlich mehr spaß haben ;)

Antwort
von kingbosskilla, 28

Was willst du mit einer Kamera?

Kommentar von Rike1243 ,

Ich will vielleicht YouTube Videos machen😄

Kommentar von vip77 ,

Socken, wünsch dir Socken und deine Eltern werden froh sein, nicht so viel Geld für dich ausgeben zu müssen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community