Frage von jessi7598, 15

Hilfe! Was soll ich meiner Freundin schenken?

Hallo. Ich möchte meiner besten Freundin 16 ein Geburtstags geschenk schenken. Sie mag Gebastelte sachen total!!! Ich treff mich heute mit ihr aber habe noch kein Geschenk??? Was kann man schnell und mit nicht all zu großem aufwand machen?? PS ich bin nicht wirklich all zu begabt mit basteleien usw. danke schon mal im vorraus und lg

Antwort
von Pertanyaan, 15

Vielleicht hast du ja einen alten Bilderrahmen und ein altes/neues Bild von euch. Dann könntest du solche kleinen Zettel da drann kleben mit Sachen die dir wichtig sind an eurer Freundschaft und warum sie so schön ist.

Vielleicht kannst du ihr ja auch einen kleinen Brief schreiben.

Oder du bastelst ihr schnell einen Gutschein für irgendwas.

Oder du kaufst schnell Süßigkeiten etc., die sie gerne mag und schreibst überall dran, was du an ihr magst..oder so.

Schade, dass du dir nicht schon die Mühe ein paar Tage eher gemacht hast (sorry, will dich jetzt nicht angreifen). Aber sie ist immerhin deine beste Freundin. 

Grüße,

Partanyaan:-)

Antwort
von Janina119900, 12

Rosen gehen immer ...;-)

Ansonsten ein unvergessliches Wochenende in einer anderen Stadt mit einigen Unternehmungen tags und auch nachts...;-)

lg Janina

Antwort
von CrazyIslamGirl, 7

Schreib ihr doch ein Gedicht oder du bastelst ihr einen Gutschein für Kino/ shppen/ ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten