Hilfe ! Was soll ich meiner Besten Freundin zum Geburtstag schenken?
Hilfe meine Freundin hat in 3 Tagen Geburtstag und ich habe keinen Schimmer was ich ihr schenken kann. Ich bin sehr fantasie voll aber ich hab ihr schon alles geschenkt von einem Fotoplakat bishin zu einem Topf voller 1ct stückchen. Ich habe sie gefragt was sie sich wünscht aber sie meinte ich soll mein Köpfchen anstregen und mir was einfallen lassen. Sie wird 14. Ich habe nur 10 Euro zur verfügung. Es soll Persönlich sein und ihr gefallen.
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Wie wäre es mit einer kleinen Schminktasche?Sind nicht teuer bei Schlecker oder im dm-markt.Dazu ein Lipgloss. Reicht das Geld auf jeden Fall. Viel Glück.
-
Schenk ihr doch einen Gutschein zum Gemeinsamen shopping und dass sie sich ein Geschenk bis 10 Euro aussuchen darf.
-
-
Antwort von unikato 20.03.2010
Hallo, wie wäre es, wenn ich Dir ein paar Vorschläge aus meinem Shop zeige oder Du mir erzählst, was Du dir vorstellen könntest? Ich biete Dir an, mal in mein Lädle zu schauen - ich habe aber auch viele Ideen und biete als Serviece meinen Kunden an, Ihre Ideen mit meiner Hilfe in Unikate umzusetzen. Na wie wäre es, mach doch mal einen unverbindlichen Bummel durch meine Bastelwelt und wenn Dir was gefällt oder du eine Idee bekommst, die wir gemeinsam umsetzen können, dann melde dich bei mir! Ich helfe Dir gerne weíter! Aber eine ganz schnuckelige glitzernde Schmuckschatulle wäre doch nicht schlecht - oder? Oder eine Seifenschatulle mit echter handgefertigter Seife oder eine Schmuckkerze mit Schatztruhe oder eine Tagebuch mit Tollem Bildemotiv oder, na schau doch selber mal nach und die passende KArte findest du dort auch noch dazu! Aber beeile Dich!
-
-
Ein Nickituch aus Seide in Farben die zu ihr passen und in eine Ecke machst Du einen Knoten, damit sie immer an Dich denkt.
-
wie wäre es mit einem freundschaftskettchen?
-
Stelle ihr ein kleines Koerbchen oder so mit guenstigem Make-up zusammen.. Gloss, Lidschatten und so (Aus dem Discountmarkt).... Dann noch suess verpackt mit ner Blume als Deko und nem Schockoriegel oder so. Da weiss sie du hast dir Muehe gemacht.
Kommentar von YeesBabyxDDD 15.03.2010Das ist gut aber bei Schminke ist sie sehr kritisch. Also das muss alles teuer sein , weil sie gegen das billigere Make-up allergisch ist. Da sind ja andere stoffe drin und so.
Kommentar von rt12345rt12345 15.03.2010Kann ich verstehen... Gibt doch auch sehr guenstigen Schmuck. Eine suesse Kette oder so und ne' liebe Karte dazu.
-
Was mag sie denn so oder was hat sie für Hobbys - wäre mal ganz interessant...
Kommentar von YeesBabyxDDD 15.03.2010Sie geht gerne shoppen. Wir beide haben ein Pony zusammen. Sie macht gerne Fotos. Sie mag mich.:D öhhm. Sie chillt gerne. Mehr macht sie auch nicht also nur Reiten,shoppen und fotografieren!
Kommentar von aleidaaleida 15.03.2010Dann schenke ihr eine "Einwegkamera" und einen Gutschein für die Entwicklung oder einen schönen Bilderrahmen bzw. einen Gutschein für ein Fotobuch unter www.pixelspeed.de (sehr günstig) . Eine Einladung in ein Café für die nächste Shopping-Tour oder halt was ausgefallenes mit Pferden (Schlüsselanhänger, stelle Ihr ein schönes "Putzset" zusammen oder mache selbst ein tolles Foto oder Poster von "Eurem Pferd".)
-
Das Thema Foto finde ich nach wie vor gut. Man kann noch viel mehr machen und das würde sogar an deinem Geschenk anknüpfen: www.1style1.net