Frage von YeesBabyxDDD 15.03.2010

Hilfe ! Was soll ich meiner Besten Freundin zum Geburtstag schenken?

• Antwort von tamani 16.03.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wie wäre es mit einer kleinen Schminktasche?Sind nicht teuer bei Schlecker oder im dm-markt.Dazu ein Lipgloss. Reicht das Geld auf jeden Fall. Viel Glück.

• Antwort von sunnywobgirl 11.04.2010

Schenk ihr doch einen Gutschein zum Gemeinsamen shopping und dass sie sich ein Geschenk bis 10 Euro aussuchen darf.

• Antwort von unikato 20.03.2010

Hallo, wie wäre es, wenn ich Dir ein paar Vorschläge aus meinem Shop zeige oder Du mir erzählst, was Du dir vorstellen könntest? Ich biete Dir an, mal in mein Lädle zu schauen - ich habe aber auch viele Ideen und biete als Serviece meinen Kunden an, Ihre Ideen mit meiner Hilfe in Unikate umzusetzen. Na wie wäre es, mach doch mal einen unverbindlichen Bummel durch meine Bastelwelt und wenn Dir was gefällt oder du eine Idee bekommst, die wir gemeinsam umsetzen können, dann melde dich bei mir! Ich helfe Dir gerne weíter! Aber eine ganz schnuckelige glitzernde Schmuckschatulle wäre doch nicht schlecht - oder? Oder eine Seifenschatulle mit echter handgefertigter Seife oder eine Schmuckkerze mit Schatztruhe oder eine Tagebuch mit Tollem Bildemotiv oder, na schau doch selber mal nach und die passende KArte findest du dort auch noch dazu! Aber beeile Dich!

http://www.geschenkideenmitherz.de

• Antwort von Karolus3 15.03.2010

Ein Nickituch aus Seide in Farben die zu ihr passen und in eine Ecke machst Du einen Knoten, damit sie immer an Dich denkt.

• Antwort von hunter131961 15.03.2010

wie wäre es mit einem freundschaftskettchen?

• Antwort von rt12345 15.03.2010

Stelle ihr ein kleines Koerbchen oder so mit guenstigem Make-up zusammen.. Gloss, Lidschatten und so (Aus dem Discountmarkt).... Dann noch suess verpackt mit ner Blume als Deko und nem Schockoriegel oder so. Da weiss sie du hast dir Muehe gemacht.

• Antwort von aleida 15.03.2010

Was mag sie denn so oder was hat sie für Hobbys - wäre mal ganz interessant...

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!