Frage von Sweetsecret0000, 105

Hilfe! Was soll ich meinem Freund zum Geburtstag schenken (16)?

Hallo, Mein Freund (bald 16) hat demnächst Geburtstag. Wir sind seit 7 Monaten zusammen und Ich habe keine Ahnung was ich ihm schenken könnte. Das er kein Fotoalbum o.ä möchte sagte er mir Bereits. Er interessiert sich sehr für Motorräder da er gerade seinen Führerschein macht. Außerdem geht er gerne raus und unternimmt was. Das Geschenk sollte Persönlich aber nicht zu Kitschig sein. Vielen Dank im Voraus LG sweetsecret0000

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kiarasara, 23

Schön finde ich Unternehmungen, also Picknick, Schwimmbad, essen gehen,  etc. 

Ansonsten finde ich selbst gemachte Sachen immer sehr schön! Ein fotorahmen selbst gestalten mit einem bild von euch, "adventskalender" so fürs ganze Jahr mit einer Unternehmungen in jedem Monat (winter eisbahn, gemeinsam Plätzchen backen; sommer Schwimmbad, eis essen).

Wenn er gerne Motorrad fährt, vlt ein Schlüsselanhänger mit Gravur (als "Glücksbringer"), es gibt so Flaschenöffner in Motorradform, ein Ausflug mit sem Motorrad,  für den du sonst alles vorbereitest.. 

Ich hoffe, ich konnte dir helfen, kannst auch gerne sonst nochmal nachfragen :) vllt fällt mir ja noch was ein :D

Antwort
von Mika01235, 32

hey du ! 

meine idee: kauf ihm doch einen gutschein für so einen motorrad-shop (da kan ner zb kleidung helm etc dazu kaufen ;)? )

das ist halt eher die nicht ganz so persönlich variante, aber was noch geht:

du kannst ihm ja so ein freizeitticket kaufen dann kann er noch mehr raus;)? und er dir bei deinem geburtstag,dann könnt ihr zusammen raus gehen ))

ihr könnt ja als weiteres geschenk  am geburtstag selber ja was ganz besonderes tun;)? oder was mit kollegen.    oft sin diese kleinen,aber persönlichen sachen und dinge am liebsten denn man erwartet sich eh nur geschenke (denke ich halt)

Kommentar von Sweetsecret0000 ,

Vielen Dank 😊

Kommentar von Mika01235 ,

aja. und das wichtigste. macht was aufregendes im bett :D (sorry aber er freut sich sicher!! ;) )

Antwort
von Myhtron, 47

Die Frage wäre natürlich was du für einen finanziellen Rahmen hast.... Lederhandschuhe mit euren Namen ein gestickt oder sowas wäre so eine spontane Idee.

Antwort
von jojouxxl123, 31

Wenn er sportlich und sportinteressiert ist dann vlt ein Sportarena Gutschein ;)

Antwort
von grejjef, 48

schenk ihn eine silber/gold Kette ab 60€