Frage von Blackwar, 31

Hilfe was soll ich machen,bin in der 8 Klasse und hab mich in ein Mädchen verliebt, dass in der 9 Klasse soll sie jetzt fragen ob sie mich auch mag,wenn ja wie?

Antwort
von nordseekrabbe46, 31

Lade sie doch erstmal zu einer Cola ein, lernt euch erstmal kennen, nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen, das ist zu plump

Antwort
von Matze1903, 12

Leider is es so, dass Mädchen eher selten mit jüngeren Jungs zusammenkommen, da Mädchen "angeblich" (bin damit auch nich einverstanden xD) bis zum 20en Lebensjahr um die 2 Jahre reifer sind

Kommentar von IamSecretly ,

Des is nicht nur angeblich so sondern Realität :'D haha also ich würd schon aus Prinzip nichts mit jüngeren anfangen aaaber es gibt auch Mädchen die das anders sehen also eigentlich sind sogar 50 % der Mädchen die ich kenne so, dass sie sagen alter ist unwichtig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten