ich hab meine tage sehr stark fast jede stunde wechseln und fahre mit dem jugendferienwerk weg mit freunden und ich kann jah nicht jede stunde wechseln oder im urlaub ..! was soll ich machen Hiilfee.. schnell antworten das währe sehr neeettt
nimm für die Fahrt stärkere OB's mit und evtl. zusätzlich ne Binde.. Meist ist der zweite Tag aber schon besser
wenn man die pille nimmte, kann man sie glaube ich die ganze woche durchnehmen, ohne die pause zu machen die man normalerwiese macht... das hab ich mal gelesen, aber da ich die pille nicht nehme, weiß ich das nicht so genau
werderbraut am 14. Juli 2009 23:21 Ja, hast Recht. Das kann man mal machen.
kostet allerdings auch einiges und wird normal ja nicht von der Krankenkasse verschrieben. Ist bei mir ja auch leider so, obwohl ich mich dadurch jetzt gesundheitlich besser fühle.
unter 18 zahlt die Kasse aber normalerweise noch. Man muss nur die Rezeptgebür von 5 € selbst zahlen.
ja was denn??? da musste durch...schieb dir nen megatampon rein...gibt ja extra große
Mit der Pille kann man die Tage verschieben. Funktioniert auch mit dem Hormonpflaster. Allerdings ists bei mir sowenn ich die Tage verschiebe hab ich sie dann das Nächste Mal umso stärker
Wenn Du eine von den "Betreuten" sein solltest, dann sprich mit einer der Betreuerinnen. Die machen das normalerweise nicht zum ersten Mal und finden eine unauffällige Lösung für Dich. Bestimmt. Keine Panik. Ansonsten wünsche ich viel Spaß in Deinen Ferien mit Deinen Freunden.
Frauenarzt fragen.
Das klingt nicht besonders normal...

Warten bis sie vorbei sind eine andere Möglichkeit hast du nicht.
verträgst du die Pille? das Problem hatte ich leider auch oft genug und lag dann mehr als 2 Tage oftmals flach. Seitdem ich die Pille nehme ist alles vorbei und die Schmerzen sind auch SChnee von gestern, aber das ist halt von jedem Körper anders abhängig. Frag mal den Frauenarzt.
da mußt du jetzt durch
Gerd2 am 14. Juli 2009 23:20 die Natur ist grausam

wasser trinken
geht das echt ?

Alle leute darüber informieren. Dann helfen sie dir vielleicht beim wechseln ohne zu lachen!

Die meisten Buse haben integriete Toiletten und dann nimmst die eine Tüte mit und wenn dann wechselt tust die hat da rein Die Welt wird nich untergehen
habe einen guten tipp : guck mal hier : http://www.nfp24.de/shop/fruchtbarkeitstests/softtampons.php die sind richtig gut, die marke ist nur ein beispiel, was ich meine sind soft-tampons. gibts im netz und im sexshop. wenn du deine tage so stark hast, nimm am besten eisentabletten. dann bleibst du auch fit! viel spass im urlaub!
Geh zum Frauenarzt,das ist nicht ganz normal.Der verschreibt dir Tabletten oder Tropfen die dir helfen!
Einfach die Pille weiter nehmen ohne unterbrechung! Klappt immer und schadet nicht. Zur sicherheit trotzdem die erforderlichen ob-s und binden, slipeinlagen mitnehmen.Es kann sein dass es unter den klimatischen veränderungen doch passiert.