Frage von Seerose1999, 16

Hilfe was soll ich machen, es geht um meine erste Liebe?

Hey Leute ich heiße Tessa bin 16 und seit einem Jahr kenne ich da einen Jungen... Ich wollte schon von Anfang an was von ihm am Anfang war er auch total süß und liebe voll zu mir. Bis zu den ersten 2 treffen waren wir auch noch normal befreundet doch dann auf einer Hausparty sind wir uns näher gekommen... ( zu dem Zeitpunkt war ich ziemlich glücklich weil ich ja eh auf ihn stand ) aber er wollte nie was von mir, er wollte nur das eine.. Was er auch geschafft hat. Es ist immer wieder passiert aber in der zeit ist er immer komischer zu mir geworden und es tut einfach immer mehr weh.. Wir sehen uns auch kaum noch er kann kaum hallo zu mir sagen er hat mir nichtmal zum Geburtstag gratuliert. Er ist einfach meiner erste liebe, habe mit ihm alle meine ersten Erfahrungen gemacht aber jetzt bin ich an dem Punkt angekommen wo ich irgendetwas ändern muss, ich kann nicht mir mir so um gehen lassen. Was würdet ihr tun? Heul mir fast jeden Tag die Augen aus weil es mich so verletz wie man sich in menschen täuschen kann... Was würdet ihr tun an meiner Stelle???... Oder wie war das bei eurer ersten liebe damals? Ich will ihn aber auch irgendwie nicht verlieren.

Antwort
von igel111988, 16

Hallo seerose, auch wenn du das jetzt nicht hören willst, der satz ich will ihn auch nicht verlieren? Mädchen mach die augen auf. Er sagt dir nicht hallo, er gratuliert dir nicht, er wollte nur das eine...das heisst er war noch nie ein freund oder dein freund! Vergiss ihn einfach. Mach was mit deinen freunden, lenk dich ab und irgendwann kommt der richtige für dich. Er war ein a*** und wird es auch bleiben. Viel glück und alles gute

Kommentar von lil98i ,

Ich stimmt igel111988 zu ...so jemanden hast du nicht verdient...er benutzt dich nur und sowas kannst du nicht gebrauchen wenn du ihn liebst .. wenn er nicht mal hallo sagt .. Sag ihm deine Meinung und beende die sache besser ..

Kommentar von Seerose1999 ,

Ja das stimmt schon aber es tut halt trotzdem weh, danke für deinen Rat!.

Antwort
von Darling86, 3

Schade für dich aber solche Idioten gibts leider

Kommentar von Darling86 ,

du findest was besseres😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten