Frage von Charlie199, 44

Hilfe was soll ich machen er ist verheiratet?

Ich hab ein sehr großes Problem. Also da muss ich von Anfang an erzählen. Ich hab mein besten Freund vor ca 10 Jahren kennen gelernt. Waren kurz zusammen, sind dann aber die besten Freunde geworden. Dann wurde es Freundschaft plus (wenn ihr versteht was ich meine) es war alles so gut ich konnte mit ihm über alles reden und auch faxen machen und einfach mal sonntags auf dem Sofa chillen. Dann kamen wir beide in eine Beziehung und es war Funkstille zwischen uns. Jetzt bin ich wieder in keiner und er ist mittlerweile Verheiratet. Ich möchte am liebsten die alte zeit zurück haben aber ich weiß das geht nun mal nicht mehr....Aber seitdem ist er viel mehr interessanter geworden wie davor. Aber dann denk ich immer "Nein er ist verheiratet,lass die Finger von ihm" aber dann denk ich wieder du willst es doch aber so sehr Kann einer von mir weiter helfen? Danke im vorraus

Antwort
von Firecookwolf, 21

"Nein er ist verheiratet,lass die Finger von ihm"

Dieser Gedankengang ist richtig. Alles andere beschwört Probleme herauf die Du nicht mehr kontrollieren kannst und die sehr viel, vielleicht sogar alles, kaputt machen.

Kommentar von Charlie199 ,

es ist verdammt schwer

Antwort
von oppenriederhaus, 22

"Nein er ist verheiratet,lass die Finger von ihm"

Kommentar von Charlie199 ,

ich weiß...aber er möchte es doch auch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten