Frage von Isabella090900, 50

Hilfe, was soll ich machen, er hat mich geküsst?

Hallo,

ich spiele bei einer Musikkapelle mit und wollte gestern mit Musikkollegen Halloween in einer Disco feiern.

während ich auf sie wartete. traf einen anderen Kollegen mit Freunden. Ich hab mich dann bei ihnen rangehängt.

Wir haben ein bisschen was getrunken, da stießen dann meine Kollegen von der Kapelle dazu. Dann kam der Kollege, den ich getroffen hatte, und erzählte, das sein bester Freund, der auch in der Kapelle spielt, und seine Exfreundin ein Paar währen. Ich bin dann wieder zu den Leuten, die ich getroffen hatte, gegangen und er wahr so traurig und entäutscht von seinem besten Freund, weil dieser sich betrunken hat. Dann sind wir rausgegangen, und er hat mir dann ein Bussl auf den Mund gegeben, und irgendwann haben wir uns geküsst. Am nächsten Tag haben wir uns wegen einem Konzert wieder gesehen und er hat nicht wirklich viel geredet.

Und jetzt zu meiner Frage, wie soll ich das auffassen, soll ich ihn fragen ob wir wieder mal was zusammen machen, oder einfach so tun, als ob nie etwas gewesen wäre?

Antwort
von Yellowsupercar, 6

Am besten würde ich mal fragen ob er demnächst mal Zeit hat und ihr redet euch aus. Hat der Kuss für dich was bedeutet ?

Antwort
von checkenichts, 15

Krass, nüchtere erstma aus.

Er war betrunken, normal ist er dann anders. Frag ihn einfach, ob er was machen will.

Antwort
von fiwaldi, 9

Das war einmal. Heute ist ein neuer Tag und morgen küsst dich ein Anderer

Antwort
von thvav167, 20

30% von ganzen Text verstanden
Bist du 13 oder wieso sind da so viele Fehler !?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten