Frage von vickysarahbff, 74

HILFE! WAS SOLL ICH MACHEN DAS ER AUFHÖRT/ MICH ERNST NIMMT?

HEy...ich hab ein großes Problem...also ich hab einen Freund. Wir sind jetzt ca. ein halbes Jahr zsm und seit ungefähr einem Monat is es so...also wir gehen eben in die gleiche Schule...und wenn er hald in der Pause herkommt is es manchmal so das er mich schubst, oder mir eine gibt, oder sagt das ich keine gute Figur hab oder nicht gut ausschau...ich hab schon mit ihm darüber geredet, aber er nimmt mich NULL ernst..ich hab echt keine Ahnung was ich noch machen soll..Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben:(

Antwort
von Turbomann, 28

Oha das ist aber ein "netter" Freund, der solche Komplimente an dich verteilt.

Drehe dich einfach nächstes Mal um und gehe wortlos weg, vielleicht merkt er dann was.

Sage ihm, dass er so nicht mit dir umspringen kann.

Solange er das machen kann, wird er dich nicht ernst nehmen.

Kommentar von vickysarahbff ,

okay danke

Kommentar von vickysarahbff ,

und was soll ich dann machen wenn ich weggegangen bin? wenn er mir hintergeht? wenn er sagt `war eh nur spas`...was soll ich dann machen?

Kommentar von Turbomann ,

Dann sage ihm, dass du seine "Komplimente" nicht als Spaß empfindest, sondern verletzend.

Wie er das sehen würdest, wenn du ihm solche Dinge sagen würdest.

Vielleicht hat er sich auch nichts dabei gedacht, dann soll er nächstes Mal vorher nachdenken, welche Komplimente er verteilt und Ohrfeigen sind auch kein Spaß.

Wenn er das auch nicht kapiert, dann sage ihm, es ist aus. Dass du dir jemand suchst, der nicht so lieblos und kindisch mit dir umgeht.

So einen Freund braucht kein Mädel.

Antwort
von Kimboblabla, 12

Lass dich nicht so von ihm behandeln. Er hat nicht das Recht so mit dir umzugehen. Er macht dich ja total runter. "Toller" Freund. Sag ihm, dass du es nicht als Spass empfindest und er damit aufhören soll. Lass ihm etwas Zeit darüber nachzudenken und wenn er nicht damit aufhört, mach Schluss, denn das hast du nicht verdient und so solltest du dich nicht von ihm behandeln lassen. LG Kimboblabla

Antwort
von armabergesund, 29

dein freund ist ein pubertierendes jüngelchen mit wenig selbstvertrauen und kindlichem bewusstsein.

mädchen in deinem alter sind dem schon jahre voraus...

ich schätze eure beziehung macht wenig sinn für euch beide, nur wird er es kaum begreifen.. du hoffentlich schon, bevor es zu spät ist.

Antwort
von paula1234567890, 27

Sag ihm das er aufhören soll , sollte er es nicht tun verschwende nicht deine Zeit und mach wirklich Schluss

Antwort
von asdlkfj234r, 24

Was sich neckt das liebt sich...ärger zurück, es ist nur spaß also nimm ihn nicht so ernst.

Kommentar von vickysarahbff ,

also wenn er mir eine ohrfeige gibt is das spaß?

Kommentar von SaVer79 ,

Nein! Das hat nichts mit Liebe oder mit necken zu tun!

Antwort
von huldave, 27

Schluß machen.....lass dich nicht so behandeln, kein Mensch braucht sowas.
Sei es dir wert

Kommentar von vickysarahbff ,

das problem ist das er dann im nächsten moment wieder total normal is

Kommentar von SaVer79 ,

Das macht es nicht besser!

Kommentar von vickysarahbff ,

okay

Antwort
von exxonvaldez, 18

Schieß ihn ab!

Antwort
von SaVer79, 18

Das fragst du nicht ernsthaft, oder? Verlass den Typen! Er darf dich weder schubsen nich beleidigen!

Kommentar von vickysarahbff ,

wie soll ich das machen? er ist mein erster freund..ich hab noch nie schluss gemacht:/

Kommentar von SaVer79 ,

Du sagst ihm, dass es so nicht weitergeht und du nicht länger mit ihm zusammen sein willst!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten