Frage von DeaCelia96, 83

Hilfe was soll ich machen - In der Klasse vielleicht bald ausgeschlossen?

Ich habe ein Problem, meine damalige freundin, nennen wir sie mal Anna hat eine Schwester namens(nennen wir sie mal) Nina, die in meine Klasse geht. Das habe ich vorkurzem erfahren das es ihr Schwester ist. Daraufhin habe ich dann wieder Kontakt aufgebaut zu Anna und es war auch soweit alles gut. Bis auf gestern da wollte Anna ein Bild von ihrer Schwester Nina, weil sie meinte "Ja es sei ihre kleine Schwester und sie baut nur scheiße und just for fun so". Das habe ich dann auch gemacht, habe mir dabei nichts gedacht und ich dachte auch ich könnte Anna vertrauen und ja. Wie dem auch sei heute hat Nina in der Klassengruppe in WhatsApp geschrieben "Wer schickt die Bilder in WhatsApp von mir an meiner Schwester", daraufhin habe ich dann Anna angeschrieben was das soll wieso sie die Bilder ihrer Schwester schickt. So habe jetzt Stress mit Nina weil sie erfahren hat das ich das war. Zu dem habe ich mit Anna ausgemacht das sie für mich lügt, aber das kam von ihrer Seite aus. Denn sie hat jetzt zu Nina gesagt das sie mich wegen dem Foto bedroht hätte und ich hab da halt mit gespielt weil ich mit der Sache nichts großartig zu tun habe möchte weil das war einfach blöd von mir zu denken das ich Anna noch glauben könnte und vertrauen könnte.. Nun jetzt ist halt dies jeder aus meiner Klasse weiß das ich es war und jetzt morgen habe ich eher weniger lust hin zu gehen weil ich das gefühl habe das mich jeder darauf anspricht was das von mir sollte.. :( Das was ich getan habe ist sowas von nicht meine Art und Weise ich bin eigentlich jemand der wirklich nichts macht quasi ein stilles Mäusschen.. :(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von cloudwater, 27

Hallo.

Also du hast doch im Vertrauen zu Anna Ihr ein Bild Ihrer Schwester geschickt. Du kannst doch nicht ahnen, dass sie es weiterversendet (wenn ich alles richtig verstanden habe).

Erinnere dich einfach an Dein Verhalten, an dem absolut nichts auszusetzen ist. Versuche zu Dir zu stehen. 

Wer das nicht erkennt ist doof. Und meistens sind nicht alle Menschen so doof. Wenn du darauf angesprochen wirst, dann wirst du es einfach auch so erklären und wenn sie dich für blöd halten - dann kannst du sagen, dass es immer einfacher ist im Nachhinein zu wissen was richtig ist.

Kommentar von DeaCelia96 ,

Danke, ich weiß jetzt wie ich mich morgen zu verhalten habe und deine Worte habe ich echt gebraucht.
Ich kann Nina voll verstehen das sie jetzt sauer auf mich ist, ich hab Anna jetzt auch blockiert, aber ich hoffe einfach das die Klasse nicht so nachtragend ist.. :(

Kommentar von cloudwater ,

Manchmal ist das Leben nicht ganz so einfach. Du schaffst das schon und du wirst sehen, du wirst dadurch auch erfahrener und selbstbewusster. Toi Toi Toi.

Kommentar von DeaCelia96 ,

Danke dir :)

Antwort
von mexp123, 24

Also an deiner Stelle würd ich halt zu Nina gehen und sagen: Hey es war echt nur im Spaß im Chat mit deiner Schwester und ich dachte es macht dir nichts aus. Es tut mir leid.

Und dann ist es doch wieder gut..

Antwort
von Exery, 24

Ich glaube nicht das sie dir soo böse sein wird. Ist ja nur ihre Schwester...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community