wir haben bald ein Großes FEST ABER ICH WIEß NICHT WAS ICH KOCHEN SOLL Google blöde Rezepte

Liebe/r SpiFFy,
bitte vermeide es künftig, nur Großbuchstaben zu verwenden. Dies wird im Internet als Schreien interpretiert und gilt daher als unhöflich.
Viele Grüße,
Leif vom gutefrage.net-Support
Anlass, Gästezahl, Kocherfahrung? Wenn Du soviel in den Topf tust, wie Du uns Infos gibst, dann gibt es heißes Wasser.

Wenn du keine Lust zum Koch hast, dann solltest du es besser bleiben lassen.

Wie viele Gäste hast du überhaupt, bei deinen großen Fest ????

upps,dann habe ich auch schon unbewusst geschrieen.DANKE!!!!

Ich würde eine Käse-lauch Suppe und eine Gulasch suppe anbieten, mit Weißbrot, Kräuterbutter bisschen Käse und fertig
Was soll es denn sein? Willst du viel in der Küche stehen oder Zeit für deine Gäste haben. ich finde Suppen gut, die kann man gut vorbereiten. Käse-Lauch-Suppe, Indische Linsensuppe etc. Oder du machst einen Sauerbraten mit Rotkohl und Klößen, ein Kaninchen, Schnitzel mit Spargel oder frischen Erbsen oder Blumenkohl

Schulanfang,oder was ? Kommt drauf an, was für Anlass

Spanferkel, das kannste beim Metzger bestellen, oder mach Brunch. Jeder soll was mitbringen. Es kommt auch darauf an wieviel Personen.

Bei Partys ab 20 personen bestell ich hier bei unserem Fleischer. Haben tolle Komplett-Menüs und kosten nicht so viel!
kalte Suppe z.B. Karotten-Orangensuppe Super; lecker und bei heißen Temperaturen das beste.

massenweise spaghetti! oder schweinebraten. oder familienpizzen. sind so die üblichen sachen ^^