Frage von pisuka44, 26

Hilfe, was soll ich in der Situation machen?

In meiner Klasse ist ein Mädchen, das mich aus irgendein Grund nicht mag, aber ich hab ihr nix getan. Sie versucht mein Leben schwer zu machen, sie versucht meine Freunde durch Lügen und Gerüchte " wegzunehmen ". Aber was mich am meisten traurig macht : Seit ich mich in einen Jungen verliebt habe, macht sie sich an ihn ran. Was kann ich tun? lg pisuka44

Antwort
von Minniemaus2004, 26

Ganz einfach zumbeispiel wenn sie dir ein blöden spruch sagen will dann beachte sie nichtb meisten ist das nämlich so das alle die jemanden anderen hänselt oder so es ihn kein spaß mehr macht sobalt derjenige ihn nicht mehr beachtet

Kommentar von pisuka44 ,

Danke schon mal für den Ratschlag, aber was kann ich gegen diese Lügen und Gerüchte machen? :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten