Frage von LampenFreak, 36

Hilfe! Was soll ich ihr schreiben?

Hallo ich M/16 kenne seit über einem Jahr ein sehr nettes Mädchen und wir natürlich auch befreundet. Leider wohnt sie sehr weit weg und so können wirr uns nur selten sehen. Also beschränken wir uns meistens auf das Chatten auf WhatsApp. Doch in letzter Zeit, sind unsere Unterhaltungen nur sehr kurz und das macht mich innerlich aus irgendeinem Grund total fertig. Und mir fallen einfach keine Themen ein, über die man schreiben kann, oder zumindest weiß ich nicht, wie man die Unterhaltungen weiterführen könnte. Ich probiere dann immer krampfhaft mir irgendwelche Themen auszudenken, über die man schreiben könnte. Kennt ihr vielleicht Tipps mit denen ich die Unterhaltung weniger Oberflächlich und länger führen könnte? Ich würde mich sehr freuen, wenn ein paar hilfreiche Beiträge von geschrieben würden.

Mit freundlichen Grüßen Lampenfreak

Ps. Wir waren schonmal viel besser befreundet und wir haben uns alles erzählt, hatten keine Geheimnisse ... wirklich keine. Doch leider hat das wie gesagt aufgehört ...

Antwort
von Lipizzaner22, 8

Vllt einfach über Hobbys, Schule usw ...  Wenn sie weit weg wohnt frag sie was bei ihr so los ist. Oder schreib halt über etwas besonderes was du erlebt hast oder erzähle ihr Probleme/Sorgen (wenn du welche hast ^^)

Antwort
von Senseless0209, 7

du kannst ihr ja irgendwelche dummen oder witzigen bilder oder videos von facebook oder instergram schicken xD

Antwort
von Pandafreundlich, 5

Einfach das schreiben, was dir gerade so in den Kopf schießt, über eine Fernsehsendung, Sport oder um einen Artikel in der Zeitung, sowas ?

Antwort
von Raffilinchen, 6

Wann hattet ihr denn das letzte Gespräch?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community