Frage von WERxxISTxxER, 137

Hilfe was soll ich für einen Server Namen nehmen?

Ih möchte ein arma 3 altis life server machen. Hat jemand coole Namen wie der Server heißen könnte ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von cruscher, 133

Xenon

Antwort
von vikodin, 132

cooler arma 3 altis life serva

Kommentar von WERxxISTxxER ,

haha aber sowas eher nich sowas wie Domera life oder so