Frage von markus28xy, 120

Hilfe! Was soll ich draus antworten?

Ich bin 14/w.Mein crush hat mir jetzt gerade seine Liebe gestanden!!! Wie süß!! Ich war aber noch nicht online und weiß nicht was ich darauf antworten soll. Verar***scht der mich?

Antwort
von Simi051008, 78

Ob er dich verarscht musst du herraus finden. geb ihm darauf keine Antwort da er wenn er dich verarscht dich blos stellen kann. Schreibe ihm das du mit sowas nicht gerechnet hast oder das dich das überrascht hat und ob ihr darüber reden könnt nachtüch schon erfreut er soll nicht den Eindruck bekommen es wird nicht erwiedert wenn es so ist. Wenn er es dir Persönlich sagen wird weisst du auch von seiner Reaktion ob er es ernst meint oder nicht.

Ich denke so gehst du vorerst dem Fettnäpfchen aus dem weg.

Antwort
von SuMe3016, 41

Am besten sprichst du ihn mal persönlich!!! drauf an. An seiner Reaktion wirst du dann schnell sehen können, ob er es ernst meint oder nicht.

Antwort
von RitterAltebur, 33

Antworte ihm einfach, dass du das von ihm direkt hören willst. Kein Thema für einen Chat.

Per Chat Liebe verhandeln oder Schluss machen... geht gar nicht...

Antwort
von Istriche, 38

Dein "Crush" hat dir deine Liebe per WhatsApp gestanden? Todesmutig der Junge, muss man schon sagen.

Keine Ahnung, ob der Junge nur irgendwelche niederen Späße mit dir treibt. Frag ihn einfach.

Antwort
von Kandahar, 38

Dein Crush?

Kommentar von markus28xy ,

Ja!! Also in den bin ich verliebt und der jetzt in mich???! Wtf

Kommentar von Istriche ,

Hab ich mir auch gedacht...

Kommentar von Kandahar ,

Schon klar, aber wer oder was ist ein Crush?

Kommentar von Istriche ,

Muss eine Lebensform sein, die wir schon gar nicht mehr kennen.

Wir über 17 Jährigen verstehen ja nicht mehr wie die Jugend heute so drauf ist...

Kommentar von SuMe3016 ,

Das ist der Name des Jungen. Duuuh. ;)

Kommentar von xxxFraxxx ,

Nein,das bedeutet sowas wie Schwarm :D

Kommentar von cassandra1999 ,

Crush ist der englische Ausdruck für Schwarm

Kommentar von Kandahar ,

Kann denn die heutige Jugend kein richtiges Deutsch mehr?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten