gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hilfe!Was soll ich da tun?

gefragt von Kathinator am 15.09.2009 um 14:12 Uhr

Jemand aus meiner Familie schlafwandelt.Neulich ist die im Schlaf gegen ihre Tür,die verschlossen war,und dann gegen ihre Schranktür gelaufen,die offen war.Davon ist sie dann aufgewacht.Was ist der Grund für Schlafwandeln?Was kann man dagegen tun.Kann mir jemand Tipps geben,wenn ich sie erwische beim Schlafwandeln,wie ich mich dann verhalten soll? Danke im Voraus.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Nacht (368)
Schlafstörungen (122)
Schlafwandeln (39)