Frage von schnufel064, 27

Hilfe was soll ich bloß nur tun tut mir leid für meine rechtschreibung ich hoffe ihr könnt es trotzdem einigermaßen lesen?

Hallo Erstmal sorry wegen der Rechtschreibung ich kann das nicht so ganz mit den kommas. Also ich schildere jetzt mal mein problem, es geht um einen jungen der ein Flüchtling ist. Dezember 2015 habe ich ihn in meiner schule als erstes gesehen und er mich wir hatten Blickkontakt ich habe mich direkt verliebt in ihn so dann nach der schule ist er mir immer hinterher gelaufe  und hat nach meine nummer etc. Gefragt ich habe ihn dann meine mummer gegeben und wir haben auf whatsapp geschrieben dann hat er auch heimlich fotos von mir gemacht was mir eigentlich egal war weil ich auf wolke 7 war. Ich habe mich jetzt zum 2. Mal verliebt also davor war ich 3 Jahre in ein gleichen jungen verliebt uwir waren aber micht zusammen weil er davon nichts wusste so dann kamm er und ich habe mich direkt verliebt dann haben wir uns öfters getroffen und es hat sich alles perfekt angrfühlt er war der 1 junge der mich geküsst hat und auch der mivh so anfassen durfte dann habe ich gesagt lass uns kontakt abbrechen undsowas er meinte warum sies das ivh war mich echt unsicher wegen das ganze dann hatte er mit ein anderes mädchen kontakt als ivh das gesagt habe und die haben dich auvh getroffen und fotos gemacht . Wahrscheinlivh auvh geküsst . Danach nach paar wochen ist er wieder zu mir angekommen und meinte ivh schwoöre ich vermisse divh lass uns treffen undsowas ivh meinte dann okay weil ivh habe ihn auch vermisst gehabt dann waren wir wieder in kontakt und dann haben wir uns immer wieder getroffen wir waren aber nicht zusammen er hat mich immer wieder gefragt ob wir zusammen sein wollen ich meinte ich bin mir noch unsicher dann habe ich mal wieder gesagt ich breche kontakt ab immer wieder habe ich ihn das gesagt bis heute also vor paar tagen meinte ivh jetzt endgültig lass mivh inruhe losch unsere fotos dies und das habe ich ihn dann geblockt und dann habe ivh gesehen das er mich auch geblockt hat er meinte warum spielst du mit mir du machst mein herz kaputt undsowas aber eigentlich liebe ich ihn doch ich habe ihn das nur micht fesagt weil ich mir unsicher war  mit allem . Weil er war yezide und ich bin Moslem . Wenn meine eltern das erfahren würden ivh glaube ich hätte ärger bekommen die wären nicht damit einverstanden . Immer wieder ist er in mein kopf er geht nicht aus mein kopf liegt es daran das er meine 1 Erfahrung war ? :( ich weiss echt nicht was ich machen soll alles dreht sich um ihn er denkt aber das ich ihn nicht liebe eigentlivh sagt mein herz doch ich will ihn:( aber es geht ejnfach nicht wegen das ist eine ganz andere religion . Und ja.. was soll ich nur machen? Was glaubt ihr kann er hals junge mich schnell aus dem kopf löschen nach alldem was passiert ist ? Bzw mich vergessen oder glaubt ihr eher das er mich noch liebt ? Auch wenn ich zu ihn so war.. und glaubt ihr das er wieder ankommen wird bei mir ? Und wie soll ich ihn vergessen Danke an jede antwort gibt mir bitte tipps freue mich auf jede antwort von euch Gruß, Schnufel064

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo schnufel064,

Schau mal bitte hier:
verliebt Stress

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community