mein mann und meine kinder kommen in ca 1 stunde und ich weiß nicht was ich kochen soll

Nudeln in Salzwasser kochen.
In der Zwischenzeit
2 Dosen Thunfisch aufmachen, das Öl der einen Dose in der Pfanne erwärmen, das Öl der anderen wegkippen. Eine Zwiebel im Öl glasig dünsten, Thunfisch dazugeben, bissle anbraten lassen. Ein Päckchen Sahne dazugeben, einkochen lassen. Petersilie kleinschneiden und dazugeben, mit Parmesan servieren.
Total lecker und in 15 Minuten fertig. :-)
Danke für das gut klingende Rezept;O)
Nudeln
mit was?
hast du keine Nudel? ansonsten mit Ketchup oder was meinst du
Heute ist Mittwoch, da gibts Fleischküchle mit Koartoffelsalat und grünen Salat.
super!! dass mach ich
dankeschön

Du bist gut, die Ärmsten kommen gleich nach Hause, Mutti sitzt vor dem Computer und die Küche ist kalt.

bestell ne pizza da freuen sich die kinder immer drüber und der man kann es gut vorm tv gucken wen er nen stressigen tag hinter siche hat dazu kommt noch kein abwaschen und die küche ist auch sauber ;-)

Reis, Nudeln, Fisch, Fleisch, Gemüse.. so viele Möglichkeiten

Spinat mit Spiegelei! Mein Leibgericht, und geht schnell! Speinat quasi! :-)
nudeln mit sosse ,oder suppe oder reis mit fleisch oder tiefgefronene pizza oder fischstäbchen viel spass

Verhockt, hm?! :-) Nudelauflauf, Rühreier, Pfannkuchen ;-)

Schon mal was für Morgen wie wäre ein Pfannkuchenturm prima vorbereitbar. Dazu braust Du für 4-5 personen ca 12 Pfann/Eierkuchen und je 5 Scheiben Käse und Schinken.Die werden abwechselt gestapelt und bei bedarf ca 15 Minuten bei 130°C im ofen aufgewärmt.Zum servieren wie eine Torte aufschneiden dazu passt Blatt/Feldsalat recht gut.
LG Sikas

Ist das dein Ernst? Fragen wie diese wurden (auch hier) schon x-tausendmal beantwortet. Wen du das Internet nutzt, solltest du auch lesen können. Merke: Erst lesen, dann posten!
ist doch schön,dass es immerwieder klugscheißer gibt!
Kann man ja so gut kochen!
http://www.kochen-mit-liebe.de/rezepte/hahnchen-doner