Frage von kiara446, 46

Hilfe, was soll ich antworten bitte helfen!?

Hey, Also ich habe auf einem Austausch einen synpatischen hübschen Franzosen kennengelernt, der allerdings kein Deutsch spricht(ich spreche sehr gut französisch) er hat mit von Anfang an viele Kompliment gemacht und mich auf Skype angeschrieben (ich habe ihm nicht meine Nummer gegeben und auch so nichts). Ich habe ihn ziemlich von Anfang an geliebt. Wir schreiben den ganzen Tag sehr lange und viel und eines Tages hat er mich halt gefragt ob ich einen Freund habe ich habe nein geantwortet und daraufhin hat er gefragt ob ich jemanden liebe... Ich habe ja gesagt😏😊 dann hat er gefragt wen aber ich war mir nicht sicher, ob ich es ihm sagen sollte. Und hab dann tja geantwortet daraufhin hat er natürlich gesagt, dass er die Person eh nicht kennt , hat aber noch so ein oder? Hinzugefügt... Ich weiß jetzt nicht mehr was ich sagen soll und wollte fragen ob ich ihm meine liebe gestehen soll? Kiara Ps: meine Freundinnen und mein Bauch Gefühl sagen, dass er mich liebt aber wenn nicht?

Antwort
von kuchenschachtel, 30

Schreib ihm das nicht so. Persönlich sagen ist besser.
Aber selbst wenn ihr euch beide liebt, willst du eine fernbeziehung führen?

Kommentar von kiara446 ,

Er wohnt aber 4 Stunden weg... Da kann ich es nicht so einfach persönlich sagen

Ja ich würde das machen glaub ich...

Kommentar von kuchenschachtel ,

dann schreib es ihm. besser jetzt versuchen als später zu bereuen es nicht getan zu haben :)

Kommentar von kiara446 ,

Okay danke aber was wenn er mich nicht liebt... Und der Kontakt abbricht

Antwort
von SuMe3016, 20

Ja, sag es ihm doch. Seine Fragen kommen ja nicht von ungefähr.

Aber VORSICHT im Internet! Es sind viele Fakes unterwegs. Gib niemals sensible Daten weiter, irgendwelche freizügigen Fotos oder sonstwas.

Genieß deine Verliebtheit, aber bleib wachsam.

Kommentar von kiara446 ,

Ich kenne ihn in echt er ist kein fake aber ich würde niemals irgendwelche freizügigen Bilder von mir schicken

Antwort
von dilare, 3

Stell ihm Gegenfragen,aber Skype doch mit ihm über Video Chat—ich würde schon sagen das ein starkes Interesse seinerseits vorhanden ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten