Frage von MrKickbox 27.07.2010

(Hilfe) was sind Versteckt Objekte und wie lösch ich die Mit Avira 2010

  • Antwort von gerhardus 28.07.2010

    http://forum.antivir-pe.de/index.php Schaue mal in dieses Forum. Dort wird in verschiedenen Beiträgen über versteckte Objekte geschrieben. Vielleicht hilft es. Diese versteckten Objekte einfach löschen, davon kann ich erstmal nur abraten, denn es sind manchmal wichtige Dateien, die nur nicht zur Prüfung geöffnet werden können. Sind also nicht immer schädlich, im Gegenteil, sie dürfen nicht gelöscht werden. Im Forum kann man auch den Report der Prüfung hochladen/hinschicken - werden geprüft/kontrolliert und dann weiß man Bescheid. MfG

  • Antwort von Janiii23 27.07.2010

    Also, wenn du in einem Ordner bist musst du oben in der Leiste folgendes machen:

    Extras -> Ordeneroptionen -> Ansicht -> Alle Dateien & Ordner anzeigen -> OK & dann gucken wo sie sind.. Sehen heller/vllt auch etwas durchsichtiger aus als die "normalen" Dateien. Kannst sie dann problemlos(?) löschen.

    (Hoffe das war ein wenig verständlich, vllt sollte sich dazu mal jmd äußern, der es besser beschreiben kann^^)

    & Bei mir lag es an der Verbindung, habe jetzt Glasfaser von NetCologne und es funktioniert definitiv besser!

    Ich hoffe dieser Beitrag hilft dir zumindestens etwas weiter ^^

    Wenn nicht, dann warte auf Antworten von den Experten :D

    LG

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!