Was sind die aktuellen Modetrends bei Mädchen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Um mich immer aufm laufenden zu halten habe ich die Lookbook-App und folge bei tumblr sehr viele Mode-Blogs. In insta gibt es auch sehr viele Fashionblogger, dessen Style du kopieren bzw dich davon inspirieren lassen kannst.
Ich persönlich habe quasi meine Moods manchmal ziehe ich mich ziemlich Fein (Casual) an mit Loafer und sowas & am anderen Tag jedoch wie so ne Swaggerin mit Adidas Superstars und 'ner khaki grünen Bomberjacke und am anderen Tag Goth/Rock-Allblack-Stil mit Lederjacke. Bei mir ist es halt sehr verschieden.
Und nun zu deiner Frage😂
Momentan sind Cappys bei Mädchen sehr In geworden. Was ich Persöhnlich nicht ganz nach vollziehen kann. Naja Egal. Fette Schals, lange Mäntel, Chelsea Boots oder Stiefelletten, Strass Ohrringe, die Farbe Schwarz, mehrere Ringe aufeinmal, fette Strickpullis mit oder ohne Bluse dadrunter, Mom-Jeans, Rippedjeans, Boyfriendhosen (sind glaube ich nicht mehr so im Trend), Bomberjacken bzw Pilotenjacken, karierte Hemden, Jacken/Oberteile/Taschen mit Fransen usw usw..
Das sind paar beispiele was meiner Meinung nach momentan im Trend ist.
Ein absoluter No-Go sind Leggings!!! War es schon immer gewesen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und der Granny-look bei den Haaren ist in diesem Jahr sehr In geworden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube du täuscht dich, wenn man sich so umschaut, sind Rippedjeans immer noch im Trend. Das man sie im Winter nicht so oft wie im Sommer sieht war auch schon im letzten Jahr so, aber gefühlt sieht man sie diesen Winter mehr als letztem Winter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei den Promis im gelobten Modeland USA ist es total hipp einen Hut auf dem Hintern zu tragen. Aber pssst, das ist zur Zeit noch ein absoluter Geheimtipp!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FragerinAntwort
05.01.2016, 12:39

Warum verschwendest du deine Zeit, um sich über mich lustig zu machen?

0

sich einem aktuellen Modetrend unterwerfen, der nächsten Monat schon wieder OUT ist? Wo bleibt denn da die eigene Entscheidungsfähigkeit?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FragerinAntwort
05.01.2016, 12:33

Mode interessiert mich. Ist das ein Problem?

0
Kommentar von FragerinAntwort
05.01.2016, 12:39

Warum verschwendest du deine Zeit, um sich über mich lustig zu machen?

0