Frage von Geger, 13

Hilfe, was sind das für?

Hi leute, ich habe mich vor zwei jahren von meiner freundin getrennt und ich war auch schon froh drüber das wir nicht mehr zusammen waren, weil es einfach nicht funktioniert hat und bis jetzt hatten wir auch manchal Kontakt mal viel mal wenig und gestern hat sie mir gesagt das sie jetzt einen neuen Freund hat und mir gingen plötzlich komische gefühle hoch ich weiß nicht warum ich habe ihr auch schon gesagt das ich bisschen eifersüchtig bin das sie einen neuen Freund hat.

Was meint ihr, was sind das für gefühle die nach zwei Jahren hoch kommen?

Danke schon mal im voraus

Antwort
von nancycotten, 11

Vllt. das Gefühl: "Was, sie ist über mich hinweg und es gibt tatsächlich nach mir noch ein Leben für sie"?

Nicht böse gemeint, aber denk mal drüber nach ob da was dran sein könnte...

Antwort
von mxxnlxght, 13

 mir gingen plötzlich komische gefühle hoch

Du musst die Vergangenheit ruhen lassen. Klar, ihr habt zusammen einiges erlebt und es ist einfach das Gefühl, dass sie mal dein "Besitz" war. Aber das sie einen Neuen hat ist doch gut und auch legitim, nach 2 Jahren. Freu dich doch für sie! :)

Antwort
von FallGemuese, 13

Sei stark und bleib hart ! Ihr seid nicht mehr zusammen und du warst/bist froh darüber. Warum auch immer dir die Alte sagt, dass sie einen neuen Freund hat, hör nicht auf den bullshit.

Antwort
von Sandra1234566, 6

Es is immer a bisschen komisch seinen ex freund / ex freundin zu sehen, wie ein anderer / eine andere sie/ ihn glücklich macht.. Ganz normal..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community