Frage von TanteGertraud, 30

Hilfe, was sind das bloß für Tierchen?

Hallo Zusammen, Ich verzweifle langsam, bin in eine neue Wohnung gezogen und habe besonders in meinem Bett/ Matratze aber auch im Haus verteilt diverses Ungeziefer. Bin nur noch am Waschen/ Putzen und bekomme es seit vielen Wochen nicht weg. Im Kühlschrank kroch z. B. ein verpupptes Ding, kleine grauen Larven im Bett, die mich auch zu stechen/ beißen scheinen... Kann wer helfen? (und wie füge ich hier ein Foto ein?)

Antwort
von DavidAstaroth, 21

Schädlingsbekämpfer anrufen ,jedoch ist dannach Wohnung etwas stinkend und es kostet einiges, jeddoch wird es professionell erledigt und bekämpft.

Antwort
von FlyingCarpet, 20

Melde das bitte dem Vermieter, evtl. muss der Kammerjäger kommen. Mach es gleich morgen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten