Hilfe. Was Silvester machen?

3 Antworten

Wenigstens einmal im Jahr vor Mitternacht ins Bett gehen? Und am nächsten Morgen gut ausgeschlafen die Ruhe bei einem frühen Neujahrsspaziergang genießen.

Wieso langweilig? Ihr könnt doch eine Party machen. Laut Musik, schmücken, eine Discokugel oder so und diese Lampen mit den bunten Lichtern, etwas oder auch etwas mehr Alk. wenn einer mit 18 da ist und das kaufen kann, Silvester Raketen und Knaller und was es so gibt und der Rest kommt von alleine.
Außer Ihr habt keine Lust auf sowas...

Klingt ganz gut aber zu fünft ist das nicht so toll

Macht es euch privat gemütlich. Geniesst die Zeit mit was zu Essen und zu Trinken. Kann ohne Alkohol ebenso rocken. Hört Musik. Macht lustige Photos. Guckt zusammen 'nen guten Film, oder macht zwischendurch einen Spaziergang. Lasst es knallen, falls möglich. Wenn ihr euch gut versteht, ist das schon eine super Idee...zusammen gut ins "Neue Jahr" zu starten. Viel Spass