Frage von ElianaS04, 41

Hilfe, was schenke ich meinen Kollegen zum Abschied?

Morgen ist mein letzter Arbeitstag als FSJ'lerin in einer Kita und ich suche immer noch nach einem Abschiedsgeschenk für mein Team das aus 8+ Personen besteht.

Da ich vor kurzem Geburtstag hatte und Kuchen mitgebracht habe wollte ich nicht wieder etwas backen, allerdings finde ich den Klassiker, Schokolade zu verschenken, bei dem warmen Wetter momentan nicht so geeignet, vor allem weil eine Kollegin nichts Süßes mag.

Mehr fällt mir aber auch nicht ein, habt ihr eine Idee? Es sollte nicht zu teuer und nicht zu aufwendig sein, da es schon morgen ist..

Was habt ihr so geschenkt oder was schenken eure Praktikanten zum Abschied? Soll nur ein kleines Dankeschön sein..

LG

Antwort
von annawacht, 33

Ein paar verschieden The-sorten schön verpackt? Oder Blumen? Etwas für den Kita - Kerzen, Kerzenhalter..? Limonade? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community