Frage von jsmincx, 22

Hilfe was Schenk ich meinem festen Freund zum 18 ten?

Hey also mein Freund wird bald 18 und ich hab so überhaupt keine Ideen was ich ihm schenken soll. Er mag gern Fußball und ist auch ein Romantiker. Unternimmt gerne was. Habt ihr Ideen ?? Lg Jasmln

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Euripides55, 10

Habt ihr vielleicht gemeinsame Unternehmungen die ihr gerne macht?(Zoo Besuch, schwimmen, zocken etc.) Vielleicht kannst du noch daraus etwas finden.

Ansonsten - schenk ihm einen besonders romantischen Abend /Tag mit dir( was du darunter verstehst bleibt dir überlassen)

Vielleicht Karten für ein Spiel seiner Lieblingsmannschaft.

Oder braucht er vielleicht vielleicht neue Stulpen oder anderes wenn er vielleicht selbst Fußball spielst.

Notfalls - wenn das Geschenk nur eine Kleinigkeit ist, nimm ne besondere Verpackung. Schau mal im NanuNana oder ähnlichem die haben da als echt schöne. Sachen.

Antwort
von lavre1, 9

ja also ich würde sagen wenn ihr schon lange zusammen seid, geht doch auf eine reise zusammen.

Oder du verführst ihn romantisch, eine Flasche feinen süsswein dazu oder so

Antwort
von TheTeal, 5

Macht euch einen schönen Abend zusammen. Romantik. Vielleicht einen guten Film gucken oder andere schöne Dinge.

Ich würde mich da auch mehr drüber freuen als auf eine "Sache".

Dazu kannst du ihm ja einen Kuchen backen :)

Antwort
von Ocean2014, 8

Wenn er einen Führerschein hat und ers mag dann ein Gutschein für Geländeauto fahren oder Quadfahren 

Antwort
von DarkSoul13, 2

Fesselspiel Set :P