Frage von Ferdinand00, 62

Hilfe was passiert mit meinem iPad?

Ich möchte die iTunes Lieder auf meinem Mac mitbringen iPad synchronisieren. Wenn ich auf "Synchronisieren" drücke kommt diese Meldung (Foto). Wenn ich auf löschen drücke, wird dann mein ganzen iPad gelöscht oder 'nur' die Musik???

Antwort
von JohnnyAppleseed, 13

Wenn du auf löschen gehst, wird alles auf deinem iPad gelöscht und mit diesem Mac synchronisiert. Also auch alle Apps, Fotos, Dokumente usw.

Antwort
von scipio7801, 8

So wie ich das sehe wird die vorhandene Musik gelöscht und durch die ersetzt die du jetzt draufmachend möchtest

Antwort
von Mikromenzer, 28

Genau wenn du auf löschen drückst werden alle aktuellen Musiktitel gelöscht.

Kommentar von Ferdinand00 ,

Ich habe auf dem Mac ja die gleichen wie auf dem iPad. Es werden also alle Titel auf dem Tablet gelöscht und dann die gleichen (vom Mac) plus die neuen Importiert...?

Kommentar von Mikromenzer ,

Ja, wenn du die die jetzt auf dem iPad sind auch auf der Mediathek im Mac hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community