Hilfe was passiert mit meinem i Phone schlimmer Ausschlag an den Händen!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du solltest deine Telefon regelmäßig desinfizieren. Hast du vielleicht eine neue Hülle oder ein Cover das die allergischen Reaktionen bei dir auslöst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kirachanni
21.07.2016, 01:30

Nein benutze es ohne alles , ich mache es ein mal am Tag sauber im Internet steht was von einer nickel Allergie ??

0

Kann sein das du irgendwas nicht verträgst was dort verarbeitet wurde da es nickel nicht sein kann da apple nur auf alu setzt denke ich das es vllt die minimale Strahlung sein kann um es zu testen benutze eine Woche lang so ein Nokia nur mit tasten und nem grünen display fals du noch so ein besitzen solltest 

Und nach der Woche benutzt du wieder das iPhone 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tuh da lieber dann ne hülle drum und guck wie es dann ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung