Frage von heloo, 51

Hilfe, was nur los mit mir?

Ich kann die ganze Nacht schon nicht schlafen, weil ich irgendwie nicht gescheit Atmen kann . Jeder Atemzug ist mit Schmerz verbunden. Besonders das Einatmen. Ich atme schon mit offenen Mund weil das etwas angenehmer erscheint. Aber nach Dauer bekomme ich auch schon so ein Stechen in der Brust und laufe richtig Roth an. Es ist wirklich ein grausames Gefühl. Als würde was mit meiner Lunge nicht stimmen. (Ich rauche nicht) Habt ihr ne Idee was mit mir ist oder was mir fehlt?

Antwort
von Wepster, 32

Welche Medikamente nimmst du?

Welche Erkrankungen mit der Lunge sind bekannt?

Husten, Erkältung?

Auswurf?

Nur im Liegen?

Wie lange schon?

Ist es akut gehe zum Arzt. Ja auch jetzt bevor man erstickt...Oder bleib wach und lass dich später zum Arzt fahren.

Antwort
von Supabrain0001, 51

sofort zum DOC!! Deine Lunge könnte kollabiert sein!

Kommentar von Supabrain0001 ,

hattest du einen Unfall? Sport? Bist du sehr dünn? Blubbert es beim atmen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten