HILFE Was Nehmen? Konsole?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da könnte man jetzt ne Abstimmung machen und würde wahrscheinlich 50:50 bekommen. Jede Konsole hat verschiedene vor und Nachteile. Sie sind aber insgesamt gleich gut. Ich persönlich mag garkeine Konsolen sondern bin ein absoluter PC fan. naja ist auch egal. Wichtig ist, worauf deine Freunde zocken, falls du mit denen Spielen willst. Sonst würde ich dir zu einem PC raten. Da bekommst du fürs gleiche Geld ziemlich dieselbe Leistung und am PC zocken macht einfach mehr Spaß. zumindest bei den Meisten und die Spiele sind auch meistens Günstiger. Wenn du nicht weißt wo, hol dir einen von Warehouse2, bei den fertigen Vorschlägen und lass sie dir dort zusammen bauen. Im Notfall hol dir einen auf Agando, die sind zwar überteuert aber ok. Ich persönlich würde der PS4 die xbox bevorzugen.
Lg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zTrunks
20.10.2016, 20:03

auf deutsch?

0
Kommentar von zTrunks
20.10.2016, 20:03

xbox oder ps4

0
Kommentar von IckBraucheHilfe
21.10.2016, 16:03

persönlich finde ich die xbox besser als die Ps4. es kommt aber wie gesagt drauf an, worauf deine Freunde spielen. Ich würde dir, wenn das in Frage kommt nen Gaming PC empfehlen

0

Das musst du für dich entscheiden, denn das ist neben Samsung - Apple natürlich eins der meistdiskuttiertesten Technikanliegen. Ich persönlich tendiere zur XBox da mir die Controller einfach viel besser liegen. Im Endeffekt ist es Geschmackssache.
Schönen Abend und viel Spaß mit der Konsole wenn du sie hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Xbox one S ist die Alte Xbox one mit all Ihren nachteilen...das einzige was sie Besser kann ist das sie 4K Blu Rays abspielen kann und auch auf 4K Hochskalieren kann.....

(4K) Blu rays spielt sie übrigens ohne HD Ton Bit Stream

Das Problem ist nur das du die 720P welche die meisten Spiele als Native trotzden sehen wirst, Hochskalieren und Native 4K sind nicht das Gleiche


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Simple Antwort:

Kauf das, was deine Freunde auch spielen.

Aussehen der Konsole ist egal und wenn du ein echter gamer bist ist dir das egal ob deine Konsole ein paar Dezibel lauter ist als die Variante.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?