Frage von BBBlumengirl, 44

Hilfe was muss ich kaufen für die Tasche?

Ich schenke meiner Freundin eine Handtasche zum Geburtstag. Ich kann leider kein süßes rein machen, da sie es nicht verträgt. Hättet hier vielleicht eine Idee, mit was ich sie stopfen kann BILLIG?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Potterhead03, 3

Schminke oder Nagellack (Nagellack von Essence kostet nur um die 1,50€)

Kleine Snacks.

Ausgedruckte Fotos. 

Einen Liebesbrief.

Rosen/Generell Blumen

Pralinen oder etwas dass sie verträgt. 

Etwas aus dem 1€-Laden wenn es ganze billig sein muss.

Sachen von Primark, H&M usw.

Gutscheine für irgendwas. 

Lg Potterhead. 😋

Antwort
von oxBellaox, 12

Pröbchen

kleine Trinkpäckchen oder abgepackte Snacks, die sie verträgt

gemischte Makeup Accesoires wie Pinsel, Schwämmchen etc. (dm/Budni/Rossmann)

(Schlauch)-Schals - gibt es teilweise ab 3 Euro

Kaugummis

T-Shirt - gibt es auch günstig bei H&M (unter 10 Euro)

Kannst auch Sachen beim 1-Euro-Laden holen




Antwort
von bluesman3, 8

Falls sie gerne liest, ein interessantes Buch.

Antwort
von Fabo0909, 21

Salzstangen xD die sind nicht süß sondern salzig xD

Kommentar von BBBlumengirl ,

na ja nicht so etwas

Kommentar von Fabo0909 ,

wie alt ist sie?

Kommentar von Fabo0909 ,

vllt ein foto von euch beiden in nem messingrahmen (sieht aus wie gold aber viel billiger)

Antwort
von Hannes040400, 18

Konfetti (nicht ernst gemeint)

Villeicht irgendein Tuch oder so

Antwort
von jankaectasy, 10

Schenke ihr ein shampo duschgel oder sowas wen sie sich schminkt schminke oder so Oder parfüm freut sich jeden mädchen drüber .