Frage von PferdeZuechter, 42

Hilfe! Was muss ich jetzt mit der R4-Karte machen?

Hallo,

Ich habe zu einem anderen Angebot eine R4-Karte mitgeliefert bekommen. Nun weiß ich nicht was ich genau damit machen soll. In der Karte ist oben ein kleiner Schlitz. Dort kommt eine Speicherkarte mit den Spielen rein. Stimmt doch? ^^

Jetzt habe ich aber auf der Rückseite noch so ein silbernes Aufkleberdingens gefunden. Da steht drauf: "Please Acce|s the Offical Website - TRUTH INQUIRY - Open". Nun habe ich das Ding abgeklebt und da drunter war eine Zahlenfolge. Was muss ich nun damit machen?

Und ist diese Karte überhaupt mit einem 3DS kompatibel? Vorne steht nähmlich nur NDS / NDSi XL / NDSL / NDSi) und Version 1.4. Kann man die updaten (Wenn ja, wo?) damit sie kompatibel wird?

Ich freue mich über gute Antworten! ^^

Antwort
von EGitarre, 26

Bei ner R4 kann man an sich sogenannte ROMS draufpacken, das sind dann (illegale) DS Spiele die man sich einfach runterladen kann.   Mit dem Code etc. musst du nix machen. 

Um sie zu benutzen musst du da die aktuelleste Firmware draufladen, dazu einfach googlen.  Allerdings kannst du nur die DS System benutzen die auch drauf stehen.

Kommentar von PferdeZuechter ,

Schade, dann bringt mir die Karte eh nichts... Hab nur nen 3DS... :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community