hilfe, was meint er damit :( hat er kein interesse an einer eventuellen beziehung mit mir?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Interesse!?
Definiert das JEDER gleich?
Sind wir alle nicht Unterschiedlich. Das macht doch das kennen lernen so Interessant!? Wenn das nicht Interessant ist, kann es dann passen!? Ist nicht das, daß Interessante und wichtige wie zwei mit einander umgehen können!? Kann es nicht tausende Gründe geben, warum...???? Macht das, wie mit einander Umgehen, das kennen lernen so Interessant!? Will man sich für nichts mehr Zeit nehmen!? Wer lebt den überhaupt noch!? Soll man umgehend zu ALLEM ja und Amen sagen? Und dann wundert man sich, wenn Beziehungen scheitern!?
Sollte das richtige kennen lernen, nicht eine Art Probezeit sein!?
Leben wir in einer Fertigzeit!?
Fertigtee
Fertigsuppe
Fertigjob
Fertigbeziehung
Fertigkinder
=
Fertigleben???
Wähhh!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lanamaurie
08.10.2016, 19:01

what?

0

Wieso hast du es so eilig? Du bist meiner Meinung nach zu hektisch.. wenn ein Mann an dir Interesse hat, dann findet er irgendein Weg dir das zu Beichten. Auch ich habe den ersten Schritt in unserer Beziehung gemacht, ABER er kam mir immer entgegen und ich habe ihn nicht so angerempelt mit fragen über fragen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

boaa :D :D

Mach dir mal nicht so einen Kopf. Für die Zukunft: Wenn du einen jungen fragst ob er sich mit dir treffen möchte und er ja sagt, dann is das ne coole sache. du hast den ersten schritt gemacht und jetz is er dran. Renn ihm dann nicht so hinterher. Wenn er weiß dass er dich haben kann, dann will er dich nicht unbedingt.

Ich würde an deiner Stelle jetz gar nicht mehr schreiben. Wenn er sich meldet, dann sei freundlich und nett. Aber er muss jetz noch mal darauf zu sprechen kommen, nicht du. du hast genug gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?