Hilfe was meint er damit ?
Also letztens hab ich mit meinen Freund geredet und wir hatten ein intimeres Gespräch über Sex und so und ich sagte ihn das ich nicht bereit wäre dann sagte er er bräuchte sowieso Inspiration und müsste wissen in ich körperlich und geistig gut wäre ... Was meint er damit ? Bitte gute Antworten ich bin grad am verzweifeln .. :'(
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Wenn er Inspiration sucht, hört sich das an, als würde er es erstmal mit einer anderen "versuchen"...
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Entweder hat er sich versprochen, und es war ihm unangenehm es richtigzustellen, oder er will "trainieren" für dich, oder er sucht was festes, und nicht eine die sich f*ckrn lässt und dann zu wem anderen geht, oder anfängt zu weinen weil sie so dumm war und es gemacht hat.. (jaja sowas soll es geben...)
-
-
Morgen Bibi, wie sollen wir wissen was er damit meint ?? Versteh auch nicht wirklich die Aussage in deiner Frage.... Am Besten fragst du ihn selber, kann dir wohl keiner besser beantworten ! Lg bia
Kommentar von BibiBi1234567BibiBi1234567 15.09.2012Wie witzig heißt du auch Bianca ? :)
Kommentar von biaschuebiaschue 15.09.2012.... ;-) !
Kommentar von biaschuebiaschue 15.09.2012Lass dich einfach nicht verunsichern. Gelungene Kommunikation ist eins der schwierigsten Dinge zwischen zwei Menschen und die Welt ist voller Missverständnisse. Immer besser, bei Unklarheiten gleich nachfragen, als sich danach ewig einen Kopf drüber zu machen ! Viel Glück für dich :-) !
-
-
Antwort von Ninanu2 15.09.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ruf ihn an und frag ihn!!
-
Ich glaub dein :"ich bin noch nicht soweit" hat ein paar Sicherungen in seinem Kopf kommen lassen.. ich verstehs jedenfalls auch nicht.
-
mir scheint Du bist da an einen Spinner geraten nimm mir diese Antwort nicht übel aber anders kann ich es nicht bezeichnen wenn dein,, Freund,, geistige Inspiration brauch und wissen muss ob Du geistig und Körperlich gut bist gib dem einen Tritt in den Allerwertesten oder frag ihn ob er sch.ul ist geistige Inspiration.....so ein Schwachsinn
-
Hallo BibiBi1234567,
Er möchte nur, dass ihr ein schönes (erstes?) Mal habt. Er macht sich Gedanken darüber, dich zu verführen und möchte, dass es für euch beide etwas besonderes wird. Deshalb möchte er sich informieren, wie man dich am besten verwöhnen kann. Er versucht irgendwie deine sexuellen Vorlieben herauszufinden. Wenn ihr bereits ein solch intimes Gespräch hattet wäre es sinnvoll, mit ihm direkt darüber zu sprechen. Wenn ihr beide offen zueinander seit kann eigentlich nichts schiefgehen, besonders, da die Natur nicht zum Spaß die sexuelle Erregung eingeführt hat:).
Ich wünsche euch beiden viel Spaß und viele romantische Momente,
Liebe Grüße
FireGeneration
Kommentar von hermann47hermann47 15.09.2012ein schönes erste mal ? oder nur weil er keinen Erfolg hatte
-
-
mich würde erst mal interessieren mit welchem Alter wirs zu tun haben :) g
Kommentar von BibiBi1234567BibiBi1234567 15.09.2012Ich bin 14 er 16
-
Entweder hat er dich vollgelabert oder er will sich auch mit dir sicher sein.
kann schon sein , bei Bibibi ist es wohl nichts geworden ^^ schlaues Mädchen