Frage von BibiBi1234567 15.09.2012

Hilfe was meint er damit ?

• Antwort von marioparty96 15.09.2012
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wenn er Inspiration sucht, hört sich das an, als würde er es erstmal mit einer anderen "versuchen"...

• Antwort von FXELmo 15.09.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Entweder hat er sich versprochen, und es war ihm unangenehm es richtigzustellen, oder er will "trainieren" für dich, oder er sucht was festes, und nicht eine die sich f*ckrn lässt und dann zu wem anderen geht, oder anfängt zu weinen weil sie so dumm war und es gemacht hat.. (jaja sowas soll es geben...)

• Antwort von biaschue 15.09.2012

Morgen Bibi, wie sollen wir wissen was er damit meint ?? Versteh auch nicht wirklich die Aussage in deiner Frage.... Am Besten fragst du ihn selber, kann dir wohl keiner besser beantworten ! Lg bia

• Antwort von Ninanu2 15.09.2012

Ruf ihn an und frag ihn!!

• Antwort von Theia 15.09.2012

Ich glaub dein :"ich bin noch nicht soweit" hat ein paar Sicherungen in seinem Kopf kommen lassen.. ich verstehs jedenfalls auch nicht.

• Antwort von hermann47 15.09.2012

mir scheint Du bist da an einen Spinner geraten nimm mir diese Antwort nicht übel aber anders kann ich es nicht bezeichnen wenn dein,, Freund,, geistige Inspiration brauch und wissen muss ob Du geistig und Körperlich gut bist gib dem einen Tritt in den Allerwertesten oder frag ihn ob er sch.ul ist geistige Inspiration.....so ein Schwachsinn

• Antwort von FireGeneration 15.09.2012

Hallo BibiBi1234567,

Er möchte nur, dass ihr ein schönes (erstes?) Mal habt. Er macht sich Gedanken darüber, dich zu verführen und möchte, dass es für euch beide etwas besonderes wird. Deshalb möchte er sich informieren, wie man dich am besten verwöhnen kann. Er versucht irgendwie deine sexuellen Vorlieben herauszufinden. Wenn ihr bereits ein solch intimes Gespräch hattet wäre es sinnvoll, mit ihm direkt darüber zu sprechen. Wenn ihr beide offen zueinander seit kann eigentlich nichts schiefgehen, besonders, da die Natur nicht zum Spaß die sexuelle Erregung eingeführt hat:).

Ich wünsche euch beiden viel Spaß und viele romantische Momente,

Liebe Grüße

FireGeneration

• Antwort von Agency 15.09.2012

mich würde erst mal interessieren mit welchem Alter wirs zu tun haben :) g

• Antwort von v0odo01 15.09.2012

Entweder hat er dich vollgelabert oder er will sich auch mit dir sicher sein.

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!