Frage von Liisa1508, 25

HILFE! Was meinem Freund zum Geburtstag schenken?

Hallo
Mein Freund hat in 2 Monaten Geburtstag. Wir sind jetzt 7 Monate zusammen. Wäre gut, wenn das Geschenk was mit Musik zutun hätte, kann aber auch was anderes sein. Brauche nur viele Tipps von euch!!!

Antwort
von Physialise, 18

Ich habe meinem Freund zu Weihnachten ein Gutscheinbuch geschenkt. Sowas kann man im Internet kaufen, ich habe es aber selbst gemacht. Einfach ein Fotoalbum gekauft und dann die Gutscheine am Computer erstellt. Du kannst du ganz individuelle Gutscheine reinpacken, aber auch sowas wie einmal recht haben, einmal den Film aussuchen, einmal zocken ohne das ich mich beschwere und sowas halt. Abwechselnd habe ich dann noch Fotos von uns reingeklebt und alles mit einem silbernen Edding noch verziert. Er hat sich riesig gefreut.

Kommentar von Liisa1508 ,

Danke! Total tolle Idee, werde das wahrscheinlich machen/basteln und vielleicht noch ne Kleinigkeit dazu. :-)

Antwort
von LenaWolff2407, 18

Ein Erlebnis-Geschenk finde ich schön.
Etwas wo beide etwas zusammen Unternehmen und immer in Erinnerung bleibt.
Zum Thema Musik würde mir sofort Konzert tickets einfallen :-)

Ich habe mein Freund letzte Woche zum Geburtstag ein Trip nach Köln geschenkt und damit verbunden Gamescom Tickets weil er sehr Technik und Spiele interessiert ist.

Ich hoffe du findest was schönes
Lg:-)

Kommentar von Liisa1508 ,

Dankesehr. Konzertkarten könnte schwierig werden, weil wir zu der Zeit in Albanien sind und er nur sehr selten hier in Deutschland ist..

Antwort
von Fabsskimo, 17

oder was persönliches wie ein fotoalbum von euch oder eine special edition von seiner lieblingsband wo dann noch ein shirt dabei ist oder so.. oder einen Ring mit kette den er sich um den hals machen kann( wenn dies nicht zu kitschig sein sollte) XD

Antwort
von SquareMatrice, 17

Wie wäre es mit etwas ausgefallenem? Einem Gadget?

Hier kannst du z.B. stöbern: http://www.design-3000.de/

Antwort
von LordPhantom, 16

Ein Buch über Musikgeschichte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten