Hilfe, was macht die Spinne da?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist eine Hauswinkelspinne und sie "wohnt" jetzt da. Also es ist ihre Wohnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kemoe
15.05.2016, 21:04

Also absolut easy, die kriegt nicht bald 100 Kinder sondern wohnt nur mit ;-) ? Und bist du dir ganz sicher?

0
Kommentar von Kemoe
15.05.2016, 21:57

Ich lass sie da, ist ja auch praktisch, ich mag nämlich Käfer Mücken und son Gedöns viel weniger. Danke für deine Hilfe! 

1

Du lässt das Teil ne Woche bewusst im Wohnzimmer? Respekt ;D. Was die da macht ist ne gute Frage, könnte alles mögliche sein ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kemoe
15.05.2016, 20:27

Klar, is ja irgendwie auch spannend...

0

Lass sie blos in Ruhe. Ihre Kunst zu spinnen grenzt an Zauberei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die bekommt warscheinlich bald kinder oder so ich weiß es nicht aber bevor bei dir 1000 spinnen rumrennen (spinnen bekommen viele Babys )würd ich sie am besten einstsubsaugen oder ind die natur werfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung