Frage von heloo, 52

Hilfe, was mache ich nur am besten?

Ich hab gestern eine Mädchen im Zug angesprochen, weil ich mich irgendwie vom Aussehn her umhaute. Najja wir schreiben eig schon sehr viel nur jetzt hab ich so ein Problem. Wir haben eig schon alles ausgetauscht was man schreiben kann und jeden Interessiert. Ich glaub Sie hat auch Interesse. Aber sehen können wir uns erst im Januar da sie viel zu tun hat und bald weg fährt. Was jetzt aber mein Problem ist, ich weiß mehr über was man sich unterhalten kann. Es ist wirklich schrecklich ich will gerne täglich weiter mit ihr schreiben und hoffen ich komm gut an bei ihr aber ich muss cc. noch ein halben Monat warten bis wir uns Treffen können uns bis dahin wil ich gerne täglich auch mit ihr schreiben. Aber ich weiß nicht mehr über was eig. :/ helft mir leute ich bin 23 (m) sie 18 (m) Was kann man alles so ne Frau noch Fragen das sie denkt man interessiert sich für sie? gibts vlt ne internetseite mit ideen?

Antwort
von jajajaja1, 25

Du könntest ihr zum Beispiel zwischendurch schreiben und sie fragen wie ihr Tag war, ob es was neues gibt, wie es ihr geht oder was über ihre Hobbys fragen wie es da läuft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten