Frage von jskksuynwbwbb, 46

Hilfe was mache ich jz?

Also das is der Chat von einem Mädchen und ich habe jz angst: Nein kleine Morgen kannst du dir was anhören von mir weil es mir reicht und ich sag dir morgen meine ganze meinung.( Vor der neuen klasse! Dann haben alle ein schlechtes Bild von mir) und dann schreibt sie noch:Doch um dich kümmert sich wohl eher KEINER Aber es macht uns spass einfach dich zu ärgern Aber das sehen wir eh noch morgen kleine wie mutig du bist

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Namenlos811, 18

Bleib cool und desinterressiert. Schreib ihr jetzt am besten einfach so was wie "Ok, bis morgen", die wird sich das wahrscheinlich nicht trauen. Keine Ahnung, was du gemacht hast, dass sie so wütend ist, aber wenn sie es dann doch macht, dann warte bis sie fertig ist und lach. Na ja, so würd ich das zumindestens machen

Antwort
von DianaLyp, 15

Sowas einfach nicht ernst nehmen. Du darfst auch nicht zeigen, dass du angst hast, weil die Gefallen daran finden und weiter machen. Zeig einfach Desinteresse und keine Angst, weil die labern einfach nur. Die sind in einer Gruppe und fühlen sich cool, aber kriegen vor dir den Mund nicht auf. Sowas hatte ich früher oft :D

Kommentar von jskksuynwbwbb ,

doch sie schon sie hat das schon einmal mit ihrer Clique gemacht

Kommentar von DianaLyp ,

Dann lass dir das nicht gefallen. Ich würde auch im schlimmsten Fall eine Anzeige machen, vielleicht checken die es dann, das die ihre Grenze überschritten haben. Solche Menschen brauchen selber eine Lektion 

Antwort
von Elli002, 18

Unbedingt screenshoten

Kommentar von jskksuynwbwbb ,

OK und dann

Kommentar von Fadox45 ,

Deinem Klassenlehrer/Schulleiter vor der Schule zeigen...Der sollte reagieren

Kommentar von Elli002 ,

Falls das (Cyber)-mobbing noch heftiger wird, kannst du damit zur Polizei, mit Screenshots kannst du ihnen den Verlauf des Mobbings dann genau zeigen.

Antwort
von xxalia, 14

Mit jemandem reden Lehrer etc. Schule/Klasse wechseln!!!! Lass das nicht mit dir machen