Frage von leana1999, 45

Hilfe was mache ich jetzt mit mein tablet ?

Hallo ich wollte vor 20 min mein Amazon fire tablet neu starten und ich habe diese werkseinstellung nicht gefunden deswegen hab ich das tablet aus gemacht und hab denn ausschalt Knopf und denn Knopf wo man laut machen kann gleich zeitig gedrückt (so also wenn man das S 3 zurücksetzt und jetzt ist der Bildschirm die ganz Zeit schwarz ausser unten links da steht nur FASTBOOT mode. Was soll ich jetzt am besten tun ?

Antwort
von SoDoge, 15

Was passiert, wenn du den Ausschaltknopf jetzt gedrückt hältst?  Reagiert es nicht mehr auf Eingaben oder kommst du in ein Menü/kannst es ausschalten?

Hier ist die Kundenservice-Übersicht für solche Fälle:

www.amazon.de/gp/help/contact-us/kindle-help.html?ref=cssoc_FM_CU_KIN

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten